465 Benutzer online
29. August 2025, 01:39:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort amd phenom temperatur gadget
6
Antworten
10570
Aufrufe
CPU Temperatur
Begonnen von horec
12. März 2009, 19:32:24
Hallo Jungs,
ich habe ein neues Board (Asus P5B) und einen Quadcore (Intel Q 6600 - 2,4 Ghz). Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcxhe Arbeitstemperatur der entwickeln darf/kann. Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Grüße, Ronald

kritischekritische appsapps prozessortemperaturprozessortemperatur temperarturtemperartur temperatur gadgettemperatur gadget cpu rechnercpu rechner cpu anzeige von windowscpu anzeige von windows cpu-temperatur unter anzeigencpu-temperatur unter anzeigen temperatur vistatemperatur vista downloaddownload fraefrae anleitunganleitung board software vistaboard software vista programmprogramm hardware monitor temperatur winhardware monitor temperatur win gadgetgadget windows cpu temperatur windowswindows cpu temperatur windows anwendunganwendung temperatur desktop wintemperatur desktop win cpu-temperaturcpu-temperatur cpu temp win7 appcpu temp win7 app networknetwork amd cpu temperaturamd cpu temperatur spinntspinnt grafikartentemperaturgrafikartentemperatur temeraturtemeratur meinesmeines surfsurf go-windowsgo-windows cpu-idcpu-id