| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 ungenutzte com | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 114511 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 windows vista alte lanverbindungen entfernen internes netzwerk entfernen alte netzwerke bei vista netzwewrk netzwerksymbole sendet netzwerkcomputer netztwerkent werbindung bmk bei windows vista netzwerk alle netzwerke netzwerkverbundung breinigen zuruecksetzen nezwerk verwaltung netzwerkverbinun 89947451 neztwerkverbindunen altes netzwerk winows7 breitband netzwerkverbindung windows netzwerklaufwerk entfernen win7 vergangenen nullen aufheben sichtbar lokalne nezwerkverbindungen liset |
möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................
mfg jörg
ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen