281 Benutzer online
12. Oktober 2025, 01:41:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tune 2011 sidebar
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

5050008550500085 sidebar funktioniert einigen profilen  nichtsidebar funktioniert einigen profilen nicht gadgets funktionieren richtig nichtgadgets funktionieren richtig nicht windows sidebar zeikt richtig  nichtwindows sidebar zeikt richtig nicht glass gadgets windowsglass gadgets windows betriebbetrieb 5712789057127890 gadgets korrekt angezeigt nichtgadgets korrekt angezeigt nicht gadgets werden richtig angezeigt vista nichtgadgets werden richtig angezeigt vista nicht windows minianwendungen gehen mehr  nichtwindows minianwendungen gehen mehr nicht sidebar gadget geht mehr nichtsidebar gadget geht mehr nicht ichticht updateupdate 6292240162922401 minianwendungen nur kreuzeminianwendungen nur kreuze sidebar anwendungen funktionieren mehr nichtsidebar anwendungen funktionieren mehr nicht side bar anwendunge funktionieren mehr win7 nichtside bar anwendunge funktionieren mehr win7 nicht sidebar funktioniert mehr richtig nichtsidebar funktioniert mehr richtig nicht mssmss forfor 7267610072676100 sidebar zeigt nichts mehr richtigsidebar zeigt nichts mehr richtig windows sidebar gadgets funktionieren mehr nichtwindows sidebar gadgets funktionieren mehr nicht minianwendungen probleme funktionieren nichtminianwendungen probleme funktionieren nicht windows sidebar gadgets funktionieren mehr richtig nichtwindows sidebar gadgets funktionieren mehr richtig nicht teilteil keinkein d24d24 minnianwedungenminnianwedungen windows vista sidebar minianwendungen funktioniren mehr nichtwindows vista sidebar minianwendungen funktioniren mehr nicht