490 Benutzer online
29. April 2024, 19:19:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gadges
6
Antworten
21499
Aufrufe
Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen?
Begonnen von Robin99
28. Januar 2012, 21:32:26
Hi

Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben  :wallbash )

auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ?

windowswindows vistavista gadgetsgadgets go-windowsgo-windows win7win7 sidebarsidebar winwin minianwendungenminianwendungen gadgetgadget desktopdesktop minianwendungminianwendung zwuzwu ymsyms bgqbgq bgebge miniaturanwendungminiaturanwendung downloaddownload miniaturanwendungenminiaturanwendungen windowwindow anzeigenanzeigen newsnews zguzgu windows7windows7 forumforum widgetwidget gehtgeht 13555341691355534169 funktioniertfunktioniert keinekeine minimini
2
Antworten
4831
Aufrufe
Gadgets funktionieren nicht
Begonnen von windows 7 user
22. August 2011, 13:43:40
:bigwelcome

:]Guten Tag, :]

Also,  ich habe das Problem, dass wenn ich ein Gadget benutzen will, erscheint nur der Hintergrund des Gadgets oder einfach garnichts :grübel
[url=http://www.abload.de/image.php?img=gadget07ki.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/gadget07ki.jpg[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=calendarc97oh.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/calendarc97oh.jpg[/img][/url]

:zwinkernDanke im voraus :zwinkern
17
Antworten
23885
Aufrufe
Kalender-Gadget ohne Ziffern
Begonnen von Noone
15. April 2011, 07:29:21
« 1 2
Nicht immer, aber immer öfter und regelmäßig erscheinen die Kalender-Gadgets meiner verschiedenen Win7-Rechner [b]ohne Ziffern[/b]. Die fehlen ganz einfach. Beim nächsten Neustart sind die Ziffern dann oft wieder vorhanden, nur um beim nächsten Mal wieder zu verschwinden. Da da Phänomen bei mehreren Rechnern auftritt, muß es sich eigentlich um einen eher generellen Fehler handeln.

Weiß jemand Rat?
3
Antworten
5010
Aufrufe
Suche Gadget für MSN Mails
Begonnen von Das_Müh
13. Januar 2011, 21:54:11
Hallo Community,

jetzt habe ich wirklich intensiv Onkel Google konsultiert, ohne irgendwie fündig zu werden  :tongue:

Wie der Titel verrät suche ich ich ein MSN Gadget für die Vista Sidebar. Über Google finde ich lediglich Gadgets für den MSN-Messenger, welchen ich gar nicht nutze.
Allerdings habe ich eine MSN E-Mail Adresse. Ich habe das bei Bekannten bereits für Hotmail und für GMX gesehen. Einfach ein kleines Gadget, in dem die Titel der letzten E-Mails angezeigt werden.
Kennt jemand sowas auch für MSN?

MfG

Müh
10
Antworten
11494
Aufrufe
Minianwendungen werden nicht korrekt angezeigt!!!!
Begonnen von Forenking
19. Dezember 2010, 10:56:52
Hallo Pc-Profis!^^
Ich hab schon bei GOOGLE gesucht, aber das hilft mir nicht weiter.
auf jeden Fall spinnen meine Minianwendungen!!! Z.B. Die Uhr: Ich sehe nur einen schwarzen Kasten mit einem roten Zeiger in der Mitte.Oder die AVG-Minianwendung Ich sehe nur einen weißen Kasten mit ein paar Facebook Zeichen.
BITTE HELFT MIR

DANKE IM VORRAUS

Forenking
12
Antworten
27466
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)
1
Antworten
23294
Aufrufe
Winamp Gadget für Windows 7
Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21
Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7.
Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen)
3
Antworten
7177
Aufrufe
Minianwendungen
Begonnen von gch
21. November 2009, 08:50:50
Heute sind nach einem sehr langen Systemstart zwei Minianwendungen (Wetter und Kalender) verschwunden. Nur die Uhr ist noch da. Auch die Funktion Minianwendungen hinzufügen funktioniert nicht mehr. Wenn ich in der Systemsteuerung auf Minianwendungen klicke, passiert nichts.
0
Antworten
7780
Aufrufe
ICQ Gadget
Begonnen von Lober
18. November 2009, 08:29:57
Wie ich gerade gelesen habe soll ab etwa dem 22.11. auf dieser Seite

http://ktools.eu/de/freeware/other/22-icq-gadget

ein ICQ Gadget zum download bereit stehen! Soll unter Vista und Windows 7 laufen!
5
Antworten
6380
Aufrufe
Wie ändere ich Minianwendungen bzw. Gadges und wo bekomme ich sie her
Begonnen von Radair
08. November 2009, 15:25:49
Hallo zusammen, ich hab über ne Stunde im Forum gesucht aber ich habe kein Thema darüber gefunden

Meine Frage :

Wie kann ich verschiedene Minianwendungen bzw. Gadges ändern und habt ihr mir vielleicht
einen Link wo ich die Gadges für Win 7 her bekomme ? Weil unter der Windows Seite sind ja noch kaum welche
Laufen auch Minianwendugen von Win Vista auf Win 7 ?

Vielen Dank schon mal
Grüße Radair
16
Antworten
7944
Aufrufe
maus kasten
Begonnen von vistakilla1
08. November 2009, 14:49:17
« 1 2
Hallo.

ich habe mal ne frage mann kann ja mit der maus auf dem desktop einen kasten machen oder ne linie ziehen mann muss ja einfach nur klicken und in eine bestimmte richtung die maus bewegen.

soo ich habe bei meinen kollegen gesehen das wenn er so einen kasten macht dast der kasten innen drin eine farbe hat also nich einfach nur so ein lehren kasten sondern er hat da noch so ne farbe dabei und das möchte ich gerne auch haben aber ich weiß nich wie deswegen möchte ich euch fragen ob ihr wisst wie das geht

Mfg
7
Antworten
19331
Aufrufe
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht
Begonnen von Blackmoon00
06. November 2009, 20:11:53
Hi,

nach dem ich nun mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich vollständig am laufen habe, ist mir ein Problem mit den Mini-Anwendungen aufgefallen. Sowohl das Wetter als auch dar Währungsrechner bringen die Fehlermeldung

"Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden"

kann mir einer Sagen an was diese Problem liegen könnte.

Danke

Gruß

Blackmoon00
0
Antworten
5492
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Kürzungen im Multiplayer der PC-Version
Begonnen von stoneagem
05. November 2009, 18:19:16
Wie schon seit längerem bekannt, werden PC-Besitzer des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2 keine Dedicated Server für Mehrspieler-Matches einrichten dürfen. Seit heute ist eine neue Einschränkung bekannt. Letztes Jahr, besaß die PC-Version im Mutltiplayer eine höhere maximale Spieler-Anzahl als die Versionen auf den Konsolen. Doch dieses Jahr ist sie bei allen gleich. Die maximale Spieler-Anzahl beträgt, bei egal für welche Plattform, 18 Spieler. Somit wird höchstens ein 9 vs. 9 Match gestattet sein. Aus Balancing-Gründen musste man dies verändern, so Entwickler Infinity Ward.

Das Spiel erscheint nächste Woche Mittwoch für PC, PS3 und XBOX 360.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/news/68176-call-duty-modern-warfare-2-im-multiplayer-pc-version/
7
Antworten
10387
Aufrufe
Win7 Gadgets funktionieren nicht mehr.
Begonnen von Kasjopaja
29. Oktober 2009, 09:34:19
Hallo Leutz. Ich habe nu Win 7 x64 RC am laufen. Ich bekam allerdings gleich am anfang die Meldung, von wegen: Desktop Miniaturanwendungen Funktioniert nicht mehr. blabla.

Ich habe das Internet ein wenig durchforstet und bin dann auf einen thread gestosssen, in dem man zwei dlls neu registireren musste. Die Dritte dll ist eine ati.dll . Diese hab ich bei mir aber nicht drin. Diese fehlt komplett, also kann ich das nicht weiter probieren. Der typ, der das beschrieben hatte hat gemeint, das er erst die zwei de- und registriert hat, und danach das mit der ati.dll. Erst mit der 3. Funktionierte das wieder. Nur wie gesagt, ich hab diese dll nicht. Kann einer von euch bitte mal nachsehen ob die einer von euch hat? ODer gibts dafür einen anderen Lösungsweg?
41
Antworten
34981
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]
11
Antworten
12212
Aufrufe
Gadget gesucht
Begonnen von Blumenkind
10. Oktober 2009, 16:03:00
Kann man das Gadget Notiz, was es unter Vista standartmäßig gab, iwo runterladen?
Ist leider bei win 7 nicht mehr dabei.

Danke
16
Antworten
26541
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron
6
Antworten
13524
Aufrufe
Temperatur Gadget gesucht
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51
Hallo zusammen,

Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild.

[img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img]

Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget  das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend.

Gruss
Lord_Zuribu
3
Antworten
5475
Aufrufe
Thunderbird 3 Beta 1
Begonnen von ossinator
10. Dezember 2008, 16:43:37

Mozilla hat den Mail-Client Thunderbird 3.0 Beta 1 zum Testen freigegeben. Mit der Vorabversion können interessierte Anwender und Entwickler bereits vorab einen Blick auf die nächste große Version des Mail-Clients werfen.
Thunderbird 3 Beta 1 basiert auf der Gecko 1.9.1-Plattform. Damit profitiert neben Firefox auch Thunderbird von den über 10.000 Änderungen, die der Platform im Vergleich zur Vorgängerversion 1.9 spendiert wurden. Insbesondere die Performance, Stabilität und Kompatibilität wurden verbessert. Ansonsten gab es im Vergleich zur Vorgängerversion von Thunderbird über 750 Änderungen, die in die Version 3.0 eingeflossen sind.
Mail-Nachrichten und -Ordner können nunmehr in Tabs geöffnet werden. Zusätzlich haben die Entwickler auch die Anzeige der Nachrichten verbessert und dem Mail-Client einen neuen Add-On-Manager spendiert. Letzterer kann nun ähnlich wie bei Firefox 3.x dazu genutzt werden, um direkt im Manager nach neuen Addons, Themes und Plugins zu suchen und diese zu installieren. Ebenfalls verbessert wurde das Adressbuch: Per Mausklick können dem Adressbuch neue Kontakte hinzugefügt werden. Auch das Aktualsieren der Kontakte wurde erleichtert. Die in Windows Vista integrierte Suche ist nunmehr kompatibel zu Thunderbird 3.0 Beta 1 und berücksichtigt die im Mail-Client abgelegten Daten bei der Anzeige von Suchergebnissen. Die weiteren Änderungen und Verbesserungen: Beim Outlook-Express-Import werden nun auch SSL- und Port-Einstellungen kopiert und beim Antworten auf Mails kann auf Wunsch nur der selektierte Text als Zitat hinzugefügt werden. Hinzu kommen diverse Details-Änderungen. So haben die Entwickler beispielsweise auch die Grundlage für eine 64-Bit-Fassung von Thunderbird geschaffen.Die Weiterentwicklung von Thunderbird wird bei Mozilla durch Mozilla Messaging vorangetrieben, das sich auch den Prinzipien von Mozilla verpflichtet hat. Ziel ist es, den Mail-Client Thunderbird weiterzuentwickeln und dessen Verbreitung zu fördern.
Thunderbird 3.0 Beta 1 steht in deutscher Sprache für Windows, Linux und MacOS X zum Download bereit.

[url=http://www.mozillamessaging.com/en-US/thunderbird/3.0b1/][b][color=blue]Download Thunderbird 3 Beta 1[/color][/b][/url]
8
Antworten
9701
Aufrufe
erstelltest Sidebar Gadget wird nicht angezeigt
Begonnen von zinnsoldat08468
29. November 2008, 12:38:38
Hallo,
ich möchte ein Gadget für die Sidebar erstellen, und habe zum test erstmal nur ein einfaches gemacht.
Das Problem es wird nicht angezeigt, weder bei Neuinstallierte noch sonst wo.
Ich habe den Ordner Test.Gadget erstellt und in die Ordner geschoben.

C:\Users\Ich\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets
und
C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets

Meine Datein sehen so aus.

Gadget.xml

[quote]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<gadget>
    <name>test</name>
    <author>ich</author>
    <copyright>2008 ich</copyright>
    <description>Dieses Gadget ist ein test.</description>
    <icons>
        <icon>icon.png</icon>
    </icons>
    <version value="1.0.0.0" MinPlatformVersion="0.1"></version>
    <sidebar>
        <type>html</type>
        <permissions>full</permissions>
        <code>test.htm</code>
        <website>www.test.de</website>
    </sidebar>
</gadget>[/quote]

test.htm
[quote]<html>

<head>
    <title>Test Gadget</title>

    <style>
        body{width:120;height:160}
    </style>

</head>

<script language="VBScript">

    Sub RunSub
        strComputer = "."

        Set objLocator = CreateObject("WbemScripting.SwbemLocator")
        Set objWMIService = objLocator.ConnectServer(strComputer, "root\cimv2")

        Set colItems = objWMIService.ExecQuery("Select * From Win32_OperatingSystem")

        For Each objItem in colItems
            Msgbox objItem.Caption
        Next
    End Sub

</script>

<body>
    <input type="button" value="Run" name="run_button" onClick="RunSub">
</body>

</html>
[/quote]

und dann habe ich noch eine icon.png

Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert?
Bitte helft mir.

MFG Zinni