368 Benutzer online
23. April 2024, 18:54:35

Windows Community



Zum Thema Minianwendungen werden nicht korrekt angezeigt!!!! - Hallo Pc-Profis!^^Ich hab schon bei GOOGLE gesucht, aber das hilft mir nicht weiter.auf jeden Fall spinnen meine Minianwendungen!!! Z.B. Die Uhr: Ich sehe nur e... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Minianwendungen werden nicht korrekt angezeigt!!!!

 (Antworten: 10, Gelesen 11485 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Minianwendungen werden nicht korrekt angezeigt!!!!
« am: 19. Dezember 2010, 10:56:52 »
Hallo Pc-Profis!^^
Ich hab schon bei GOOGLE gesucht, aber das hilft mir nicht weiter.
auf jeden Fall spinnen meine Minianwendungen!!! Z.B. Die Uhr: Ich sehe nur einen schwarzen Kasten mit einem roten Zeiger in der Mitte.Oder die AVG-Minianwendung Ich sehe nur einen weißen Kasten mit ein paar Facebook Zeichen.
BITTE HELFT MIR

DANKE IM VORRAUS

Forenking

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2010, 11:53:42 »
Wenn du Google vernünftig benutzt hättest, hätteste das hier gefunden.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2010, 13:53:59 »
Drücke die Windows+R Taste. In dem erscheinden Fenster gib : msconfig ein. Jetzt auf den Reiter Start / Erweiterte Startoptionen , Dort schaue ob in den Kästchen CPU eine Zahl steht. Normal 0. Wenn mehr ,den Hacken davor entfernen.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 13:55:53 von Pebro1 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2010, 14:19:41 »
Ich weiß nicht ob ich so dumm bin , aber ein CPU kästchen ist nicht zu sehen. Ich sehe lediglich <<Prozessoranzahl>>, <<PCI-Lock>>,<<Maximaler Speicher>>,<<Debugport>>,<<Baudrate>> und <<Kanal>>.

Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.

MFG

Forenking

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2010, 14:21:30 »
Ich weiß nicht ob ich so dumm bin , aber ein CPU kästchen ist nicht zu sehen. Ich sehe lediglich <<Prozessoranzahl>>, <<PCI-Lock>>,<<Maximaler Speicher>>,<<Debugport>>,<<Baudrate>> und <<Kanal>>.

Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.

MFG

Forenking

Ist ein CPU denn kein Prozessor :grübel

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Re: Minianwendungen werden nicht korrekt angezeigt!!!!
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2010, 14:24:50 »
Oh.

Ja bei Prozessoranzahl steht <<1>>, aber ich kann das nicht ändern ?( ?( ?( ?(

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
Forenking

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2010, 14:30:19 »
Oh.

Ja bei Prozessoranzahl steht <<1>>, aber ich kann das nicht ändern ?( ?( ?( ?(

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
Forenking

So soll es aussehen

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2010, 14:37:25 »
Genau So is es auch!!! ;(

Man, woran könnte das nur liegen ?( ?( ?( ?(???
Habt ihr vllt noch andere Ideen

Hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen

MFG

Forenking

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 19. Dezember 2010, 18:24:54 »
Genau So is es auch!!! ;(

Man, woran könnte das nur liegen ?( ?( ?( ?(???
Habt ihr vllt noch andere Ideen

Hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen

MFG

Forenking


Mal testen : http://www.drwindows.de/windows-news/27965-tooltipp-der-woche-fixwin.html

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #9 am: 19. Dezember 2010, 18:46:22 »
Hast du dir schonmal meinen Link angeschaut?
Versuche mal die "Settings.ini" unter "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar" zu löschen.
Falls das nichts bringt, wirst du dir wahrscheinlich ein neues Benutzerkonto anlegen müssen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Re: Minianwendungen werden nicht korrekt angezeigt!!!!
« Antwort #10 am: 22. Dezember 2010, 12:29:03 »
So jetzt hab ich alles versucht!
Leider klappt nichts außer das ich ein neues Benutzerkonto erstelle!
Das hab ich jetzt gemacht aber die dateien behalten.
#Das blöde ist, jetzt ist alcohol 120% 7 nich mehr aktiv und mein  lizenzcode is weg 8o 8o 8o#
Naya egal

Vielen Dank Pc-Profis

MFG

Forenking

vista windows keine pci cpu geht anzeigen alcohol microsoft win
vor aktivieren sidebar funktioniert startoptionen grafik auto msconfig stimmt desktop