493 Benutzer online
26. April 2024, 23:33:59

Windows Community



Zum Thema desktop icon symbole nicht korrekt angezeigt - Hallo,seit einer Aktion, die unbewußt durchgeführt wurde werden zusätzlich zu den desktop icons über diesen jeweils noch ein anderes symbol angezeigt. dieses sy... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

desktop icon symbole nicht korrekt angezeigt

 (Antworten: 1, Gelesen 3685 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
desktop icon symbole nicht korrekt angezeigt
« am: 16. Februar 2012, 18:47:23 »
Hallo,
seit einer Aktion, die unbewußt durchgeführt wurde werden zusätzlich zu den desktop icons über diesen jeweils noch ein anderes symbol angezeigt. dieses symbol sieht wie vorgesetzt aus und zeigt eine art fenster.
was kann ich machen um dieses vorgesetze icon wieder zu entfernen ?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 16. Februar 2012, 19:23:10 »
Zitat
...dieses symbol sieht wie vorgesetzt aus und zeigt eine art fenster.
Kannst Du für uns bitte eine Art Screenshot machen?

vista windows vom usb-stick usb win vor spiel vist spiele
gefunden 2008 zeigt wir programm desktop icon stick icons button