390 Benutzer online
19. April 2024, 05:20:43

Windows Community



Zum Thema Dateinamen werden nicht angezeigt - Hallo,als ich heute meinen Dokumente-Ordner öffnete, musste ich feststellen, dass nur noch die Symbole zu sehen sind, jedoch die Namen darunter weg sind. Nur be... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Dateinamen werden nicht angezeigt

 (Antworten: 1, Gelesen 6782 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Dateinamen werden nicht angezeigt
« am: 31. März 2008, 13:47:52 »
Hallo,

als ich heute meinen Dokumente-Ordner öffnete, musste ich feststellen, dass nur noch die Symbole zu sehen sind, jedoch die Namen darunter weg sind. Nur bei den Ansichten Liste, Details und Kacheln ist dies nicht so, jedoch will ich diese nicht verwenden. Eine Einstellung dazu habe ich leider nicht selbst finden können, wie man das Anzeigen der Dateinamen wieder aktiviert. Wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


Danke im Voraus

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #1 am: 03. April 2008, 17:22:28 »
die Lösung ist ganz einfach:
Rechte Maustaste (wo kein Icon ist, einfach weißer leerer Ordnerinhalt)
und dann siehe Screenshot

vista windows download weg keine dateien anzeigen kein win spiel
vist spiele alle downloads gefunden datei netzwerk explorer ordner zeigt