406 Benutzer online
19. April 2024, 03:39:34

Windows Community



Zum Thema Basis Spiele werden nicht angezeigt - Also ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Spiele Explorer bei Vista Business werden zwar meine installierten Spiele angezeigt, jedoch nicht die Basis Spie... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Basis Spiele werden nicht angezeigt

 (Antworten: 3, Gelesen 4948 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
Basis Spiele werden nicht angezeigt
« am: 30. Mai 2008, 14:48:54 »
Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen Spiele Explorer bei Vista Business werden zwar meine installierten Spiele angezeigt, jedoch nicht die Basis Spiele von Vista, wie z.b. Schach, usw. Ich habe das Betriebssystem selber instaliert, aber da ist ja eigentlich nichts dran falsch zu machen. Kann es vielleicht sein, dass es unter Buisness garkeine solche spiele gibt? Wenn ja dann tut es mir leit, dass ich euch störe.

Viele Grüß Specialforces

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #1 am: 30. Mai 2008, 19:43:27 »
jo..also so en richtiger freak bin ich net am pc aber ich hab mich ma umgeschaut un hab diesen link für dich vllt hilfts ja!!
http://www.arnekolja.de/232/
.....hoffe es hilft Dir
mfg jonas :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #2 am: 30. Mai 2008, 19:57:17 »
vielen dank. die spielen laufen jetzt. nochmals vielen dank dafür

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #3 am: 30. Mai 2008, 21:07:54 »
keine ursache....
dafür hab ich mich ja angmeldet..um zu helfen wos geht... :zwinkern
aber danke schonma für das erste lob!!!
viel spass beim zoggen!!!

vista windows games business spiel online spiele explorer spieleexplorer verschwunden
spielen yahoo angezeigt wista suche sichtbar liste manche search installierte