521 Benutzer online
25. April 2024, 13:44:15

Windows Community



Zum Thema Dateinamen werden in der Symbolansicht nicht angezeigt! - Ich habe W Vista SP2 und folgendes Problem: (das Problem bestand schon vor dem update auf SP 2 und hat sich mit diesem auch nicht aufgehoben)Seit ein paar Tagen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dateinamen werden in der Symbolansicht nicht angezeigt!

 (Antworten: 2, Gelesen 12510 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Dateinamen werden in der Symbolansicht nicht angezeigt!
« am: 27. April 2009, 18:09:51 »
Ich habe W Vista SP2 und folgendes Problem: (das Problem bestand schon vor dem update auf SP 2 und hat sich mit diesem auch nicht aufgehoben)
Seit ein paar Tagen werden bei mir in der Symbolansicht (kleine, mittelgroße ...) die Dateinamen nicht mehr angezeigt!
Diverse Internetforen habe ich diesbezüglich schon durchforstet, Tipps wie die Ansicht mit gedrückter Umschalttaste zu wechseln oder kurzfristig auf das klassische Windows layout zu wechseln haben leider keine Erfolge gezeigt!
Auch das mehrmalige öffnen mit gedrückter Shift Taste funktionierte leider auch nur mit mäßigem Erfolg!
Hier noch ein Bild meiner Nichtangezeigten Dateinamen!
| | |
V V V

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #1 am: 27. April 2009, 18:22:17 »
Du hast die Ansicht für Bilder und Videos drin und da kann man den Dateinamen ausblenden.

Rechtsklick in den Ordner, dann auf Ansicht und da bei "Dateinamen ausblenden" den Haken rausnehmen.

Du kannst aber auch den Ordnertyp ändern. Dazu machst du auch ein Rechtsklick in den Ordner, gehst dann aber auf Eigenschaften und dort in den Tab Anpassen. Da kannst du jetzt den Ordnertyp festlegen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 27. April 2009, 18:40:53 »
Du hast die Ansicht für Bilder und Videos drin und da kann man den Dateinamen ausblenden.

Rechtsklick in den Ordner, dann auf Ansicht und da bei "Dateinamen ausblenden" den Haken rausnehmen.

Du kannst aber auch den Ordnertyp ändern. Dazu machst du auch ein Rechtsklick in den Ordner, gehst dann aber auf Eigenschaften und dort in den Tab Anpassen. Da kannst du jetzt den Ordnertyp festlegen.


teste mal den Anhang !

vista windows update weg problem keine commander taste dateien system
2007 vom wallpaper geht anzeigen kein win vor laptop spiele