403 Benutzer online
24. April 2024, 12:16:27

Windows Community



Zum Thema Buttons werden nicht angezeigt - Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Wir haben 2 Notebooks mit Vista und die Internetseite um die es geht wird bei mir folgend angezeigt ( siehe Anhang ).B... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Buttons werden nicht angezeigt

 (Antworten: 2, Gelesen 6671 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Buttons werden nicht angezeigt
« am: 05. November 2008, 13:07:08 »
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.

Wir haben 2 Notebooks mit Vista und die Internetseite um die es geht wird bei mir folgend angezeigt ( siehe Anhang ).

Bei meiner Freundin aber wird die Internetseite ohne diese ganzen grünen Buttons angezeigt, die sind einfach wech......

Ich gehe davon aus, dass irgendwas fehlt ( Plugin ), ich kann aber nicht herausfinden was genau das Problem ist.

Wer kann Helfen

Danke und Gruß

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 05. November 2008, 13:14:33 »
Du solltest uns den Link dieser Webseite nennen!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 05. November 2008, 13:19:57 »
Hat geklappt, ich habe im Browser unter Einstellungen-Inhalt-Grafik Laden-Ausnahmen gefunden das dort die Seite eingetragen ist, dass von dort keine Grafik geladen werden soll also gesperrt.

Jetzt geht es wieder

Danke und Gruß

vista windows probleme programme medion problem keine forum media 2007
win spiele einige teilweise grafik outlook explorer notebook druck firefox