676 Benutzer online
28. März 2024, 13:36:13

Windows Community



Zum Thema bestimmte Seiten werden nicht mehr angezeigt - Hallo!!!Ich wende mich nun an Euch,weil ich einfach nicht weiter weiß.Ich habe das Problem,das ich seit nunmehr 2 Monaten mit meinem Laptop ( Win 7 64 Bit )einf... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

bestimmte Seiten werden nicht mehr angezeigt

 (Antworten: 16, Gelesen 11399 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
bestimmte Seiten werden nicht mehr angezeigt
« am: 14. Mai 2010, 21:20:47 »
Hallo!!!

Ich wende mich nun an Euch,weil ich einfach nicht weiter weiß.

Ich habe das Problem,das ich seit nunmehr 2 Monaten mit meinem Laptop ( Win 7 64 Bit )

einfach nicht mehr auf bestimmte seiten drauf komme.

Habe noch einen Pc der mit Win XP läuft und da klappt alles wunderbar.

Hatte mich wegen diesem problem auch schon an ein Win 7 Hilfe Forum gewand,aber leider hat das nix gebracht.

Habe über Einstellungen meiner Firewall,Internetoptionen, Router ausschalten,etc schon alles ausprobiert,nur leider war bisher alles vergebens.

Das einzige,was mir nun noch einfällt,wäre den Laptop auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Allerdings weiß ich nicht,ob das so klug wäre,da ich keine Cd besitze,sondern Win 7 schon vorinstalliert war.

Ich hoffe sehr,das Ihr mir da irgendwie helfen könnt!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 14. Mai 2010, 21:25:41 »
Hallo Crazy..
Schaue mal in der oberen Taskleiste unter "Seite " Codierung . Ob das mit XP gleich ist.




 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 14. Mai 2010, 21:30:37 »
Hallo Pebr01!

Meinst du  bei den Seiten,die nicht gehen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 14. Mai 2010, 21:37:33 »
Hallo Pebro (Sorry für den kleinen Schreibfehler in der Nachricht vorher)!
Die Kodierung war tatsächlich nicht identlisch,hab`s geändert,aber leider löst auch dies nicht mein Problem.

Noch ne andere Idee??

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 14. Mai 2010, 21:52:05 »
Hallo Pebro (Sorry für den kleinen Schreibfehler in der Nachricht vorher)!
Die Kodierung war tatsächlich nicht identlisch,hab`s geändert,aber leider löst auch dies nicht mein Problem.

Noch ne andere Idee??

schonmal den Kompatibilitätsmodus getestet ? Findest du in der oberen Taskleiste neben dem roten X

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: bestimmte Seiten werden nicht mehr angezeigt
« Antwort #5 am: 14. Mai 2010, 22:02:23 »
Hab ich gerade ausprobiert.Das einzige,was ich damit nun erreicht habe,ist,das windows mich nun beim starten von ff fragt,ob ich es zulassen will das dieses Programm Änderungen an der Festplatte vornimmt

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 14. Mai 2010, 22:44:55 »
Hab ich gerade ausprobiert.Das einzige,was ich damit nun erreicht habe,ist,das windows mich nun beim starten von ff fragt,ob ich es zulassen will das dieses Programm Änderungen an der Festplatte vornimmt
Dann schalte ihn wieder aus. (Extras) . Und beim FF mal die Ad ons durchgeschaut ?könntest du mal eine Seite nennen ?
teste mal das Fixit Center zwecks Browser( IE8) : http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal/
« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 22:50:13 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 14. Mai 2010, 23:05:38 »
Kommst Du mit keinem Browser auf diese Seiten oder nur nicht mit dem Firefox? Schon mal mit dem IE versucht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #8 am: 15. Mai 2010, 21:44:00 »
Hallo!

Die Seiten,die nicht mehr gehen,sind u.a. "superclix.de", "webmasterplan" oder "adshot.de".

Ja,an den adons liegt es nicht und ja,habe bereits 4 browser ausprobiert ( ff,ie, safari, opera)
aber bei keinem kann ich die seiten aufrufen.

Was kann ich denn mit dem fix it -Center ausprobieren? Das ist auch nur für ie,oder?


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 15. Mai 2010, 21:56:31 »
Welches Antivirensystem hast Du? Hast Du das mal deinstalliert?
Kannst Du die Seiten anpingen?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: bestimmte Seiten werden nicht mehr angezeigt
« Antwort #10 am: 15. Mai 2010, 22:32:49 »
Hast Du in der Datei "Hosts"
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
irgendwelche dementsprechenden Einträge? Vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/gamer-ecke/metin2-blockensperrenetc/msg157070/#msg157070

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #11 am: 15. Mai 2010, 23:06:07 »
Ich hab Antivir.
Aber das hat bisher noch nie Probleme gemacht.

Was ist denn "anpingen" ??

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 15. Mai 2010, 23:11:37 »
Windows Taste + R   ->  cmd eingeben und enter
Im DOS Fenster gibst Du dann ping www.superclix.de ein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #13 am: 16. Mai 2010, 00:21:22 »
Hab es gerade mal ausprobiert.
Da steht genau das selbe,wie in dem Bild,was du gemacht hast

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 16. Mai 2010, 02:55:09 »
Hab es gerade mal ausprobiert.
Da steht genau das selbe,wie in dem Bild,was du gemacht hast
Wenn ich mit dem IE8 auf den Link von Netzi gehe erscheint diese Seite ( Bild)

vista windows update 64bit programme bit problem www forum firewall
vom geht anzeigen andere microsoft win online laptop spiele alle
Internetprobleme Werkseinstellung zurücksetzen