458 Benutzer online
19. März 2024, 12:44:05

Windows Community



Zum Thema Bilder von DVD werden nicht mehr angezeigt - Hallo,ich habe ein Problem. Wenn ich eine DVD in das Laufwerk einlege, zeigt mir der Computer zwar an wie viel GB belegt sind, er zeigt mir auch an das eine DVD... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Bilder von DVD werden nicht mehr angezeigt

 (Antworten: 1, Gelesen 7110 mal)

Verena

  • Gast
Bilder von DVD werden nicht mehr angezeigt
« am: 10. Februar 2012, 14:17:07 »
Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich eine DVD in das Laufwerk einlege, zeigt mir der Computer zwar an wie viel GB belegt sind, er zeigt mir auch an das eine DVD im Laufwerk ist aber wenn ich diese öffnen möchte kommt lediglich eine leere Seite und der PC schreibt das ich die Dateien die ich brennen möchte hier her ziehen soll. Ich möchte aber überhaupt nichts brennen, lediglich die Bilder ansehen, das auch bis vor kurzem ohne Probleme Funktioniert hat.
Die Anzeige die normalerweise automatisch erscheint wenn man eine CD ins Laufwerk einlegt erscheint auch nicht mehr  ;(

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. Februar 2012, 22:01:06 »
Kann es sein das Du die CD/DVD auf einen anderen Rechner gebrannt hast und die CD/DVD nicht abgeschlossen hast.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Close-or-finalize-a-CD-or-DVD

vista windows dateien rechner vom player festplatten erkannt anzeigen win
funktioniert datei einer ordner zeigt dvd laufwerk dvd-laufwerk vorschau daten
DVD Laufwer DVD Bilder Dateien