191 Benutzer online
27. Januar 2022, 15:15:30

Windows Community



Zum Thema Bilder werden nicht mehr gefunden beim verschieben auf ext. Festplatte !! - Hallo zusammenHabe ein Problem mit dem sichern von Bildern und Musik auf einer ext. Festplatte. Es kommt immer die Meldung Element konnte nicht gefunden werden ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bilder werden nicht mehr gefunden beim verschieben auf ext. Festplatte !!

 (Antworten: 4, Gelesen 5185 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Bilder werden nicht mehr gefunden beim verschieben auf ext. Festplatte !!
« am: 06. Oktober 2007, 12:42:21 »
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit dem sichern von Bildern und Musik auf einer ext. Festplatte. Es kommt immer die Meldung Element konnte nicht gefunden werden !!! Alle Dateien sind dort wo sie sein müssen und können auch ohne Probleme geöffnet jedoch nicht verschoben werden !!!!!!! So etwas habe ich noch nicht erleb, sch.... Vista :evil:

Kann mir Bitte jemand helfen :))

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2007, 13:41:20 »
Herzlich  :bigwelcom

Wie oder von wo möchtest du die Daten anwählen? Waren die Daten zunächst auf einer anderen Festplatte und von dieser hast du das auf die Daten zugreifende Programm gestartet?

Beispiel: Meine Musik ist auf Platte D. iTunes legt die Downloads oder gerippten CD (ohne Änderung der Einstellung) standartmäßig unter C:\Eigene Dateien... ab. Jetzt habe ich den Pfad unter Einstellungen geändert und den iTunes-Ordner auch auf Platte D geschoben. iTunes findet aber die Dateien nicht, da die Verlinkung falsch ist. Ich muss den Musik-Ordner von D neu einlesen lassen (oder die verschobenen Dateien von Hand einlesen).

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2007, 14:53:48 »
Hab da was gefunden !!
Die Bilder sind unter C:\Users\Nilcrew\Pictures\Bilder Camera abgespeichert. Wenn ich sie jedoch auf die externe Festplatte kopieren will steht, Konnte nicht gefunden werden unter c:\Benutzer\Nilcrew\Bilder\Bilder Camera. Also einmal in deutsch und das ander mal in englisch ???!! Wie kann das vorkommen und wie ändere ich das ?

Bitte Schritt für Schritt da ich ein Rookie bin in diesem Gebiet  :baby:


Merci im vorraus


« Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 14:57:15 von Nilcrew »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2007, 16:53:37 »
schau mal mit dem explorer nach, ob die dateien wirklich da sind. Wenn ja, dann kopier sie einfach mit STRG+C und füg sie auf der HDD mit STRG+V ein.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2007, 11:50:11 »
Das kannst du leider nicht ändern. Dazu habe ich mal einen Thread geöffnet. Das liegt an der fehlerhaften Übersetzung. Früher gab es für jede Sprache ein BS. Bei Vista gibt es nur entsprechende Sprachdateien. Die Software ist ansonsten identisch.

vista windows externe festplatte problem dateien verschieben itunes anzeigen obwohl
kopieren andere win erkennt online will funktioniert wurde gefunden datei
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen