441 Benutzer online
19. April 2024, 15:27:05

Windows Community



Zum Thema Bilder werden gelblich angezeigt. - Hi,ich habe ein Problem,auf meinem 22" Samsung Syncmaster 226cw Monitor werden unter WinVista alle Bilder gelb angezeigt.Das Problem hatte ich auch mit Pho... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bilder werden gelblich angezeigt.

 (Antworten: 2, Gelesen 6902 mal)

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
Bilder werden gelblich angezeigt.
« am: 02. Februar 2009, 17:14:04 »
Hi,
ich habe ein Problem,
auf meinem 22" Samsung Syncmaster 226cw Monitor werden unter WinVista alle Bilder gelb angezeigt.
Das Problem hatte ich auch mit Photoshop, welches mir allerdings ne Meldung brachte das das TrueLife Treiber des monitors probleme verursachen könnte.
Bei Photoshop musste ich nur auf ignorieren drücken um das bild weiß zu Kriegen, wie geht das bei Vista?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 02. Februar 2009, 17:56:14 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #2 am: 07. Februar 2009, 00:46:59 »
Bei mir ists nicht gelb sondern bei mir fehlen einfach Farben
http://www.go-windows.de/forum/vista-64-bit-versionen/monitor-darstellungsproblem-(farbprofil)/

Die o.g. Tipps halfen leider nicht!

georg

vista windows 64bit programme treiber problem bildvorschau forum dateien rechner
win alle fotogalerie screenshot zeigt laufwerk 64-bit geforce office vorschau