320 Benutzer online
21. Oktober 2020, 03:05:18

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen? - HiWarum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben    )auf jeden fall such ich jetzt ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen?

 (Antworten: 6, Gelesen 20473 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen?
« am: 28. Januar 2012, 21:32:26 »
Hi

Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben   :wallbash )

auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 28. Januar 2012, 22:28:26 »
Die meisten Gadget's findest Du hier: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize/gadgets
Welches suchst Du denn genau?

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 29. Januar 2012, 15:20:52 »
Die meisten Gadget's findest Du hier: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize/gadgets
Welches suchst Du denn genau?

Die meisten sind gut, es sind ganze 9 stück  :grübel

Ich suche mein CPU Meter was man so schön anpassen konnte :) (dieses kleine was nur 2 Kerne angezeigt hat)

Ausserdem suche ich mein Akku gadget was halt anzeigt, wann der akku leer ist

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5938
« Antwort #3 am: 29. Januar 2012, 15:23:34 »
Wie was, nur 9 Gadget  :grübel ich sehe dort Hunderte
Du musst auch auf die Microsoft Apps Gallery klicken.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #4 am: 29. Januar 2012, 15:27:51 »
ach hier sind die jetzt alle :O

Bei mir kam nähmlich bisher nur immer diese nette Seite  :grübel

Nagut dann hat sich das jetzt erledigt :P (Wobei ich immer noch nicht verstehe wieso die von ms das umgeschmissen haben)

Markus B

  • Facebook
Alle eingestellt was für idioten ey sche
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2012, 03:04:30 »
Alle eingestellt was für idioten ey scheiß windows 8 ey wer brauch den dreck da leuft nix was auf win 7 geht

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2012, 11:38:02 »
Alle eingestellt was für idioten ey scheiß windows 8 ey wer brauch den dreck da leuft nix was auf win 7 geht
Bitte informiere dich und fange nicht einfach an, haltlos irgendwelche sinnbefreite Postings zu machen!
Zunächst einmal läuft nahezu alles, was unter Windows 7 ging, auch unter Windows 8. Die Minianwendungen/Gadgets hingegen wurden eingestellt, lassen sich allerdings ganz einfach mit dem 8GadgetPack nachrüsten. Die jeweiligen Gadgets bekommt man dann halt nicht mehr von Microsoft, sondern stattdessen von den jeweiligen Entwicklern selbst, sofern diese ihre Gadgets noch zur Verfügung stellen.

vista aero glass windows wiederherstellen download weg keine for www
forum cpu geht microsoft win online downloads ide sidebar wurde
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen