539 Benutzer online
26. April 2024, 08:14:44

Windows Community



Zum Thema WINDOWS VISTA FOTO GALLERY - halb halb muss net seinaber wenn was in die hose geht bist du auf der sicheren seite... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

WINDOWS VISTA FOTO GALLERY

 (Antworten: 42, Gelesen 18549 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: WINDOWS VISTA FOTO GALLERY
« Antwort #30 am: 17. Juni 2008, 21:12:13 »
halb halb
muss net sein
aber wenn was in die hose geht bist du auf der sicheren seite

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #31 am: 17. Juni 2008, 21:15:50 »
kann man das ned mit "systemwiederherstellung" rückgängigmachen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #32 am: 17. Juni 2008, 21:17:03 »
würde auch gehen
naja jeder wie er es will

da du ja net so begeistert bist dann kannst du ja jetzt das sp1 installieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #33 am: 17. Juni 2008, 21:18:47 »
ich versuchs morgen da das mehrere stunden dauert ich dann auch ins bett will weil ich morgen früh 3 stunden aufsatz schreibe xD und fit sein will ^^

aber danke für die ganze hilfe heute =)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #34 am: 17. Juni 2008, 21:19:31 »
immer gern geschehen

und viel erfolg morgen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Re: WINDOWS VISTA FOTO GALLERY
« Antwort #35 am: 18. Juni 2008, 21:35:21 »
hey du habs heute prbiert dich geht ned kurz vorm schluss der instalation kommt so ein komsiches fenster habs im anhang angefügt

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #36 am: 18. Juni 2008, 21:38:43 »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #37 am: 18. Juni 2008, 21:46:08 »
So verkatert und vercancert, wie das System zu sein scheint, würde ich lieber ein Ende mit Schrecken machen und (samt SP1) neu installieren. Wir können selbstverständlich auch noch vierzehn Tage palavern...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #38 am: 22. Juni 2008, 13:23:58 »
was isn samt sp1 ? ^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #39 am: 22. Juni 2008, 13:34:26 »
soll heißen das du erst Vista installierst und dann das SP1 und danach die Treiber und alles andere

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: WINDOWS VISTA FOTO GALLERY
« Antwort #40 am: 07. Oktober 2008, 16:12:16 »
Hallo, weiß zwar nicht ob das problem schon behoben wurde, aber hatte seit gestern das selbe problem!

Habe in der Regedit den ProgramFilesDir geändert gehabt weil ich zu faul war Immer von C:\Program Files auf D:\Spiele bzw D:\Programme zu ändern.

Habe den wert wieder auf den standardwert (C:\Program Files) zurückgestellt und es funktioniert wieder.

Lg

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #41 am: 07. Oktober 2008, 20:34:23 »
Falls du deinen Rechner noch nicht neu aufgesetzt haben solltest und das Problem noch immer da ist, mach einmal folgendes:

Überprüfe die Intigrität deiner Systemdateien, das geht folgendermassen:

  • Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung: Rechtsklick > Als Administrator ausführen
  • Danach gibst du folgendes ein (mit Enter bestätigen): sfc /scannow

Jetzt wird die Intigrität sämtlicher Systemdatein untersucht. Dabei wird auch versucht Fehler automatisch zu beheben. (du solltest eventuell deine Vista Installations DVD bereit halten)
(ja selbst unter Windows kommt man um die Konsole nicht herum, wenn man ein wenig mehr machen will als mit der Maus herumzuschubsen  :D)

Falls danach der Fehler immer noch auftritt, das machen was dir schon gesagt wurde: Vista neuinstallieren.   :-\
(deine Daten (Fotos, Musik, etc.) vorher aber sichern, z.B. auf eine DVD brennen)

Falls du nicht weißt wie man ein OS installiert, hast du hier eine bebilderte Anleitung dazu:

http://www.winhelpline.info/forum/faq-datenbank-installation-von-windows-vista/126730-installation-von-windows-vista-schritt-fuer-schritt.html

Sobald dir bei der Installation dann die vorhandenen Laufwerke aufgelistet sind, solltest du die neu formatieren (dabei werden sämtliche vorhandene Daten gelöscht! Also vor der installation sicherstellen, das du alles wichtige auf CD/DVD oder einen USB-Stick gesichert hast.


Sobald du dann Vista installiert hast, geht es zum Service Pack 1.
Ich würde es jetzt (also vor der neuinstallation) schon mal runterladen, dann ab auf einen USB Stick damit, dann kannst du es gleich installieren und musst es nicht erst noch runterladen.
runterladen kannst du es im Microsoft Downloadcenter: (Achte auf die richtige Version, 32bit oder 64bit)

32bit: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=f559842a-9c9b-4579-b64a-09146a0ba746&DisplayLang=de
64bit: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=86d267bd-dfcd-47cf-aa76-dc0626dcdf10&DisplayLang=de


Dann lädst du dir noch das Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows Vista (KB947821) [August 2008] runter:
(dieses Tool verhindert das möglicherweise beim SP1 und zukünftigen Service Packs u. Updates Probleme aufkommen können)

32bit: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=2889489C-EE87-4607-8AA5-812E8078AB27&displaylang=de
64bit: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=14f76773-007c-493f-bece-243bc21ac73d&DisplayLang=de

So, Installationsreihenfolge wäre folgendermaßen:  :grübel

  • Vista installieren
  • Systemvorbereitungstool ausführen
  • Service Pack 1 installieren

Jetzt gehts weiter:  8o

Mittels Windows Update (Start -> Alle Programme -> Windows Update) das System auf den neuesten Stand bringen.

Ist das erledigt, sämtliche Treiber installieren.
Zwischendurch könntest du jetzt auch mal deine Festplatte bereinigen u. defragmentieren (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme)
Zum Schluss kommt dann noch die ganze Software dran, die du so haben möchtest.
(ist alles drauf was du haben willst: nochmals Datenträger bereinigen, defragmetieren, solltest du zukünftig regelmäßig ca. 1x die Woche machen).

PS: du solltest dir ein paar Stunden "frei" nehmen.  :D
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 20:42:59 von tekstep »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #42 am: 07. Oktober 2008, 21:21:40 »
Sehr detailierte Beschreibung.
Wie man Vista installiert, findet man auch in unserem Forum. :zwinkern

http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/installation-von-windows-vista/

vista windows update profile wiederherstellen startet download programme treiber festplatte
bit aldi medion problem installation keine for www dateien media