186 Benutzer online
28. April 2024, 04:24:57

Windows Community



Zum Thema Magix Foto auf DVD 6 für Vista ? - HIHab MAGIX Foto auf CD DVD deluxe 6 und auf XP ging es super.Jetzt hab ich aber Home Premium und beim Installieren ist shcon gekommen, dass er nicht die Regist... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Magix Foto auf DVD 6 für Vista ?

 (Antworten: 1, Gelesen 5501 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Magix Foto auf DVD 6 für Vista ?
« am: 01. Mai 2007, 12:00:08 »
HI
Hab MAGIX Foto auf CD DVD deluxe 6 und auf XP ging es super.
Jetzt hab ich aber Home Premium und beim Installieren ist shcon gekommen, dass er nicht die Registrier Bank nicht bearbeiten konnte. Habs dann fertig installiert und beim starten geht es einfach nicht. Weiß einer, ob es nicht für Vista geh tund wie man das aktiviert, dass er die Registry Bank bearbeiten kann ?

Grüße

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 01. Mai 2007, 18:20:59 »
Hallo,

ich habe es für Ultimate heute installiert und es läuft ohne Fehler

vista windows update 64bit probleme startet download programme treiber version
bit driver problem installation installiert forum 2007 installieren geht film