616 Benutzer online
29. März 2024, 00:29:45

Windows Community



Zum Thema MAGIX Video Deluxe 16 Programmstart - Hallo Leute.Ich habe folgendes Problem. Beim Start von MAGIX Video Deluxe 16 hängt er neuerdings beim Programmstart bei dem Schritt Importmodule werden initiali... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

MAGIX Video Deluxe 16 Programmstart

 (Antworten: 3, Gelesen 4633 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
MAGIX Video Deluxe 16 Programmstart
« am: 16. Juni 2010, 20:38:09 »
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem. Beim Start von MAGIX Video Deluxe 16 hängt er neuerdings beim Programmstart bei dem Schritt Importmodule werden initialisiert...
Dieser Fehler trat erst dann auf, als ich vorher mit CCleaner die Fehelr in der Regestry behoben hab.
Wenn man auf Rechtsklick schließen geht, startet das Programm, doch irgendwie finde ich das nervig. Habt ihr ne Idee?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 16. Juni 2010, 21:09:59 »
Bietet CCleaner keine Undo-Funktion? Wie sieht es mit einem passenden Wiederherstellungspunkt aus?
« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 21:12:02 von Noone »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #2 am: 16. Juni 2010, 21:36:28 »
Wiederherstellung ist deaktiviert. Also für die Festplatte.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 16. Juni 2010, 21:48:07 »
Na toll! Und die Undo-Funktion?

vista windows update probleme startet neustart treiber problem forum 2007
geht usb win will funktioniert 2008 dvd software programm plus