300 Benutzer online
24. April 2024, 01:18:27

Windows Community



Zum Thema O2 - Nationaler Roamingvertrag mit T-Mobile wird eingestellt - Der nun seit zehn Jahren andauernde Roamingvertrag mit T-Mobile wird zum Jahreswechsel eingestellt. Dies verkündete René Schuster, CEO von Telefónica O2 Germany... im Bereich News
Autor Thema:

O2 - Nationaler Roamingvertrag mit T-Mobile wird eingestellt

 (Antworten: 0, Gelesen 2681 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
O2 - Nationaler Roamingvertrag mit T-Mobile wird eingestellt
« am: 22. November 2009, 14:22:42 »
meinpc - go-windows.de
Der nun seit zehn Jahren andauernde Roamingvertrag mit T-Mobile wird zum Jahreswechsel eingestellt. Dies verkündete René Schuster, CEO von Telefónica O2 Germany der Zeitung „Euro am Sonntag“.

Der Vertrag wurde 1999 mit der Deutschen Telekom geschlossen um nicht sofort selbst eine komplette Netzinfrastruktur bereitstellen zu müssen. Damals agierte das Unternehmen noch unter dem Namen „Viag Interkom“, bevor es 2006 zu O2 umbenannt wurde.
« Letzte Änderung: 22. November 2009, 14:29:37 von gdi »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

topic t-mobile telefonica roamingvertrag