271 Benutzer online
23. April 2024, 17:50:16

Windows Community



Zum Thema Wie ändere ich Minianwendungen bzw. Gadges und wo bekomme ich sie her - Hallo zusammen, ich hab über ne Stunde im Forum gesucht aber ich habe kein Thema darüber gefundenMeine Frage :Wie kann ich verschiedene Minianwendungen bzw. Gad... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Wie ändere ich Minianwendungen bzw. Gadges und wo bekomme ich sie her

 (Antworten: 5, Gelesen 6375 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Wie ändere ich Minianwendungen bzw. Gadges und wo bekomme ich sie her
« am: 08. November 2009, 15:25:49 »
Hallo zusammen, ich hab über ne Stunde im Forum gesucht aber ich habe kein Thema darüber gefunden

Meine Frage :

Wie kann ich verschiedene Minianwendungen bzw. Gadges ändern und habt ihr mir vielleicht
einen Link wo ich die Gadges für Win 7 her bekomme ? Weil unter der Windows Seite sind ja noch kaum welche
Laufen auch Minianwendugen von Win Vista auf Win 7 ?

Vielen Dank schon mal
Grüße Radair

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. November 2009, 15:39:07 »
:bigwelcome

Gadges bekommst Du zum Beispiel hier: http://gallery.live.com/default.aspx?pl=1
Die meisten Vistagadgets laufen auch unter W7.
Da es sich bei den Gadgets nur um .xml /.html Dateien handelt, kann man diese auch ändern.
Gespeichert werden diese meisten hier: C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets

Deinen Beitrag habe ich beantwortet, weil ich gerade die Zeit dazu hatte, nicht weil Du mir 'ne PN geschickt hast. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 08. November 2009, 16:24:50 »
Danke dir schon mal is ne gute Seite konnte einiges gebrauchen wusste nur nicht dass die Gadges auch von Vista
auf Win 7 laufen

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #3 am: 08. November 2009, 17:21:35 »
Hallo Radair

wie ich sehe hast du ja schon im Forum nen Thread für dein Problem eröffnet.
Wieso du mir das auch noch per PN zukommen lässt erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich aber alle gadgets die unter Vista liefen laufen auch unter Win7 und wenn du ein bestimmtes oder auch nur allgemein welche suchst schau mal hier. Da werden Sie geholfen. ;)

dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 09. November 2009, 19:10:09 »
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinen Minianwendungen. Als ich am Samstag meinen Rechner Installiert habe haben alle anwendung noch einwandfrei funktioniert aber seit gestern Nachmittag nicht mehr. Auf dem Folgenden Bild habe ich dargestellt wie die anwendung aussehen, wenn ich Sie aktiviert habe.
Zu sehen sollte sein, die Uhr. Aber stattdessen nur ein schwarzer Kasten mit dem Roten Sekunden Zeiger (bewegt sich nicht): Ich kann es ganz normal schließen, wie gesagt nur....man sieht nichts

[img=http://img267.imageshack.us/img267/918/neuebitmapr.th.png]

oben habe ich ein runtergeladene Minianwendung (live-ticker von t-mobile) direkt von T-mobile. Darunter die angebliche Uhr

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Wie ändere ich Minianwendungen bzw. Gadges und wo bekomme ich sie her
« Antwort #5 am: 09. November 2009, 19:25:21 »
das Silverlight drauf. ? Es gibt für Bilder das Snipping Tool .Und unter Erweiterte Optionen ,bei Antworten / Zitat  ,kannst du es hier einstellen.
« Letzte Änderung: 09. November 2009, 19:28:37 von Pebro1 »

vista windows skins download weg steam keine krieg andere win
alle wieder sidebar outlook einer office desktop anwendungen live bekomme