488 Benutzer online
26. April 2024, 00:22:42

Windows Community



Zum Thema Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen??? - Ich habe es nicht hinbekommen Aber ich werde es weiter Testen.Sobald es klappt sag ich dir bescheid... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen???

 (Antworten: 20, Gelesen 25110 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen???
« Antwort #15 am: 25. November 2007, 20:38:36 »
Ich habe es nicht hinbekommen ;(

Aber ich werde es weiter Testen.
Sobald es klappt sag ich dir bescheid

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #16 am: 27. November 2007, 12:31:44 »
LoL he msn skins zum "LAUFEN" zu bekomemn duerfte noch etwas schwierig werden ^^ vllt lässt sich MICROSOFT ja was zu messenger mit beinen was einfallen ;)

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #17 am: 30. November 2007, 15:16:00 »
Huhu Mel...
und haste was rausbekommen???

Also bei schatz hat es funktioniert, ABER, er kann sich mit seinen MSN zwar anmelden, aber sobald er eine nachricht verschicken will oder er eine bekommt, streikt der msn und macht dicht...
Bei mir bekomm ich den msn erst gar nicht auf, also weiß ich nicht ob es bei mir nun geklappt hätte oder nicht....

Hat einer nen Rat  ?( ?( ?( :baby: :rolleyes: :grübel
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 30. November 2007, 15:17:34 »
Nein ich habe nichts rausbekommen.

Ich versuche heite Abend nochmal Zeit dafür zubekommen
Entschuldige. das ich es noch nicht geschafft habe

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #19 am: 30. November 2007, 15:20:07 »
Brauchst dich nich entschuldigen  :zwinkern
Hätte ja sein können das du vielleicht schonw as weißt oder warum es bei schatz halbwegs funzt und bei mir garnicht

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Re: Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen???
« Antwort #20 am: 05. Dezember 2007, 21:09:12 »
So Problem gelöst :o)
Funzt alles ....

 closed :flagge :respect :sonne :applaus :rofl
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 23:07:50 von die Frau von derrob :o) »

vista aero glass windows probleme error msn skins download version
kompatibel steam original problem for installiert forum eigenen 2007 krieg