376 Benutzer online
23. April 2024, 18:51:39

Windows Community



Zum Thema Bekomme Steam nicht zum laufen - Guten Tag ZusammenNachdem mir in Diversen anderen Foren keiner helfen konnte,komme ich nun mit meinem Problem zu euch  Also, ich habe mir Gestern Windows V... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Bekomme Steam nicht zum laufen

 (Antworten: 4, Gelesen 5515 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Bekomme Steam nicht zum laufen
« am: 05. Oktober 2008, 16:00:04 »
Guten Tag Zusammen

Nachdem mir in Diversen anderen Foren keiner helfen konnte,
komme ich nun mit meinem Problem zu euch  :D

Also, ich habe mir Gestern Windows Vista Ultimate 32Bit Zugelegt.
Nach der Installation funktionierte soweit auch alles bestens !
Das neue Betriebssystem gefällt mir sehr gut, allerdings, jetzt kommt das Problem...

Bekomme ich Steam einfach nicht Installiert !
Ich bin zwar kein Hardcore Gammer, aber ab und zu Spiele ich gerne mal n Runde Cs 1.6

Ich habe mir also die Steaminstall.exe von der offiziellen Seite Runtergeladen & Installiert.
Nach der Installation will Steam ein Update Durchführen, und Darin liegt das Problem !

Bei 26% Bricht Steam das update auf einmal ab, und wenn ich es dann Wieder Startet dann kommt folgendes:

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=s2cc4xzj.jpg

Ich kam noch nie bis zum Login Fenster.
Kennt jemand dieses Problem ? Wie kann ich es Beheben ? ( Kann man es überhaupt beheben ? )

Hoffe ihr könnt mir helfen !
Vielen Dank

Gruß

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2008, 16:02:05 »
Probier es in ein paar Tagen nochmal, manchmal sind die Steamserver am Wochenende überlastet und wenn dann noch jemand versucht eine Neuinstallation zu updaten blockt er ab :)

Also unter der Woche einfach mal probieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2008, 17:34:28 »
Naja, Frechheit würde ich mal sagen !
wenn man schon Geld für n Spiel Bezahlt,
dann sollte auch immer gewährleistet sein das die Server nicht Ausgelastet sind !
( oder höchstens 1 - 2 Stunden, aber nicht paar Tage )

Ich warte mal ab

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2008, 17:52:38 »
also die sever sind nicht überlastet :)

hab gestern auch mal wieder nach ner weile pause wieder installiert, ohne probs.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2008, 18:02:08 »
Naja, Frechheit würde ich mal sagen !
wenn man schon Geld für n Spiel Bezahlt,
dann sollte auch immer gewährleistet sein das die Server nicht Ausgelastet sind !
( oder höchstens 1 - 2 Stunden, aber nicht paar Tage )

Ich warte mal ab


Hier etwas zu lesen : http://www.hlportal.de/?sec=steam

vista aero windows exe update probleme treiber steam bit problem
installation installiert forum krieg installieren setup geht kein business spiel