372 Benutzer online
27. April 2024, 02:14:59

Windows Community



Zum Thema steam läuft komplett nicht... - Warum läuft Steam, wenn er counterstrike deinstalliert? Warum ist das normal? Warum macht es beim Deinstallieren was aus, wenn er die CD nicht findet? Was sind ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

steam läuft komplett nicht...

 (Antworten: 21, Gelesen 20069 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: steam läuft komplett nicht...
« Antwort #15 am: 17. August 2007, 17:45:48 »
Warum läuft Steam, wenn er counterstrike deinstalliert? Warum ist das normal? Warum macht es beim Deinstallieren was aus, wenn er die CD nicht findet? Was sind D.o.D S:?

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #16 am: 17. August 2007, 18:09:40 »
okay mal von vorne

Steam ist ne plattform ohne games die muß mann zusätzlich kaufen und downloaden z.b DOD:S. und naja warum das alles nicht lief kann ich auch net sagen aber ich habe von anfang an gesagt deinst. und neu machen fertig ^^ =)

Steam ist eh ne welt für sich (schlimmer wie windoof)


michi1210--> daddels du auch dod ??? wenn ja im clan ?? dann können wir ja mal nen kleinen war machen ??? oder mal                 so daddeln wenne magst

verx1234

  • Gast
« Antwort #17 am: 17. August 2007, 19:20:52 »
DoD:S soll nicht so gut sein, Call of Duty 2 scheint viel besser zu sein. ^^ nur mal so ...

mir ist das ganze zwar auch nicht wirklich klar... aber mit der Behauptung, STEAM sei schlimmer als Windows, hat plüschi recht und damit wäre auch die Frage gelöst. :D

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #18 am: 21. August 2007, 23:01:57 »
Ich denke das Steam Probleme auch oft Hardware Probleme oder Konflikte mit anderer Software als Ursache haben,
denn ich kann überhaupt nicht von Problemen reden, bei mir läuft das Programm super, hatte noch nie Probs mit.
Auch nehm ich aktuell an der Steam Community Beta teil, und da läuft sogar schon alles rund.
Also: entweder liegen die Probleme wohl im Inneren, oder lauern direkt vor der Tastatur  :evil:

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #19 am: 28. August 2007, 23:23:00 »
STEAM.DLL LÖSCHEN ??? Was soll das denn bringen um Himmels Willen ?!? Dann geht doch garnix mehr. :o
Also ich würde jetzt STEAM einzeln aus dem Internet downloaden, starten (wenn's nicht startet siehe Beitrag Bades) und dann in deinem Account einloggen und die Spiele downloaden. Fang dann erstmal mit einem kleinen Spiel an, wie G-Mod10 o.ä., um zu gucken ob es geht. :)

Durch das löschen der Steam.dll updatet Steam und erstellt die Datei neu. Hat schon öfters geholfen, genauso wie das löschen der ClientRegistry.blob

verx1234

  • Gast
Re: steam läuft komplett nicht...
« Antwort #20 am: 29. August 2007, 10:26:17 »
Achso, wirklich gute Idee. :O

Ich hatte auch noch keine Probleme mit STEAM, bis auf das Internet, das manchmal nicht so ganz will. :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #21 am: 05. September 2007, 13:11:59 »
Also ich hatte das prob auch....war erst verwundert wie so und bla....naja jedenfalls habe ich steam frisch noch mal von steampowered.com runtergeladen. dann habe ich es installiert, geupdated, eingeloggt...dann hieng es. kein rückmeldung
versucht es einfach mit rechtsklick zu schließen..passierte nix
dann kahm die meldung von vista..."soll programm beendet werden? antwort abwarten? fehler suche?
ich habe auf antwort abwarten geklickt.
dann passierte ewig nix...habe es einfach gelassen weil es in den prozessen ja auch noch drin stand und rumgetuckert hat.
so nach 10 min is es dann gesartet und seit dem geht es einwandfrei..is nur beim ersten login so...
spiele konnte ich dann einfach saugen und gut ist=)

vista aero style windows dienste weiter update 64bit probleme startet
msn download neustart treiber festplatte version steam bit problem installation