200 Benutzer online
10. August 2022, 10:56:59

Windows Community



Zum Thema steam läuft komplett nicht... - ich hab n problem ... seit ich vista hab ( premium ) läuft bei mir steam nich des heißt redorchestra nicht.  des heißt cs 1.6 nich und day of defeat source... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

steam läuft komplett nicht...

 (Antworten: 21, Gelesen 18953 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
steam läuft komplett nicht...
« am: 16. August 2007, 15:51:49 »
ich hab n problem ... seit ich vista hab ( premium ) läuft bei mir steam nich des heißt redorchestra nicht.  des heißt cs 1.6 nich und day of defeat source nich .... ich brauch hilfe werd sonst noch verrückt ^^

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 16. August 2007, 16:36:15 »
Was hat er denn?
Du kannst Steam starten, aber die Spiele nicht oder wie ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 16. August 2007, 16:38:51 »
nee ich kann ncihtmal steam starten ... es geht garnix ^^

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #3 am: 16. August 2007, 18:14:44 »
also ich daddel steam also DOD nicht DoD:S und muß sagen bei mir läuft alles soweit gut nur die grafik im game mußte ich vom sowtware modus aud d3d stellen sonst alles wie gehabt.

Mein tip steam mal neu inst.

http://www.steampowered.com/v/index.php?area=getsteamnow&cc=DE

LG

Christian

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 16. August 2007, 19:18:18 »
Fehlermeldung?
Wann bricht es ab?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: steam läuft komplett nicht...
« Antwort #5 am: 17. August 2007, 00:03:21 »
fehler meldung steam läuft bereits ^^ k.a. wieso der des sagt aber er sagt es und neu installiert hab ich es schon ...
kann es daran liegen das red orchestra nicht geht und ich steam halt mit red orchestra installiert hab??

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #6 am: 17. August 2007, 05:15:50 »
Na dann ist bereits ein Steam Prozess am laufen. Schließ den mal im Taskmanger und versuch Steam dann zu starten. Wenn das nichts bringt, dann lösch die ClientRegistry.blob und versuch Steam dann zu starten, wenn das auch nicht bringt dann lösch auch mal die Steam.dll und versuch es nochmal.
Hast du du eigentlich TuneUp? Könnte auch an den Style Dienst von TuneUp liegen.

verx1234

  • Gast
« Antwort #7 am: 17. August 2007, 09:46:54 »
STEAM.DLL LÖSCHEN ??? Was soll das denn bringen um Himmels Willen ?!? Dann geht doch garnix mehr. :o
Also ich würde jetzt STEAM einzeln aus dem Internet downloaden, starten (wenn's nicht startet siehe Beitrag Bades) und dann in deinem Account einloggen und die Spiele downloaden. Fang dann erstmal mit einem kleinen Spiel an, wie G-Mod10 o.ä., um zu gucken ob es geht. :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 17. August 2007, 15:31:17 »
also ich hab jetzt tune up weg alles so gemacht ... wie ihr es gesagt hattet ( ausser der steam.dll )
jetzt hängt steam beim log in ... also er aktualisiert sich aber wenn ich dann meinen nick und passwort eingeb dann hängt steam also ich drück login und das fenster bleibt da aber es tut sich nix ... ;(    :O
« Letzte Änderung: 17. August 2007, 16:04:28 von michi1210 »

verx1234

  • Gast
« Antwort #9 am: 17. August 2007, 16:44:10 »
Oh Gott - da müssen wir mal einen Experten zu rate ziehen, ich werde Felix Bescheid sagen. ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: steam läuft komplett nicht...
« Antwort #10 am: 17. August 2007, 17:11:52 »
nein nein nein es hat sich geklärt ich hab einfasch counterstrike deinstalliert xD  blödsinn ich hatte vorher die cd nicht gefunden .... jetzt läuft steam .... ich lad gerade D.o.D S: mit 300 kb/s .... mfg michi

verx1234

  • Gast
« Antwort #11 am: 17. August 2007, 17:12:42 »
So geht's auch :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #12 am: 17. August 2007, 17:16:18 »
Wollte Euch nur informieren, daß ich von dem, was hier ablief nicht die Bohne verstanden habe. Ich verstehe nur Dampf...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #13 am: 17. August 2007, 17:17:59 »
Geht mir genauso.
Ich bin wohl schon etwas zu alt für so etwas. go-windows.de

verx1234

  • Gast
« Antwort #14 am: 17. August 2007, 17:20:28 »
Schön, dass wir dafür unsere Professoren haben. ;)

vista aero style windows dienste weiter update 64bit probleme startet
msn download neustart treiber festplatte version steam bit problem installation
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen