515 Benutzer online
26. April 2024, 00:51:52

Windows Community



Zum Thema das System friert einfach wortlos komplett ein und ich kann nicht resetten. -  das System friert einfach wortlos komplett ein und ich kann nicht resetten. aber Gar nichts laüft mehr... nie vorher passiert und jetzt bin ich sprachlos.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

das System friert einfach wortlos komplett ein und ich kann nicht resetten.

 (Antworten: 2, Gelesen 2964 mal)

o'neil

  • Gast
das System friert einfach wortlos komplett ein und ich kann nicht resetten.
« am: 11. August 2012, 01:40:07 »
 das System friert einfach wortlos komplett ein und ich kann nicht resetten. aber Gar nichts laüft mehr... nie vorher passiert und jetzt bin ich sprachlos...!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 11. August 2012, 07:08:56 »
Zitat
jetzt bin ich sprachlos...
Das stimmt. So eine dürftig beschriebene Problembeschreibung liest man selten. Sieh zu, daß Du Deine Sprache wieder bekommst und dann erkläre Dein Problem etwas genauer...

Wie sieht es mit den Temperaturen aus?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 11. August 2012, 07:38:52 »

Mal deinen PC vom Staub befreien.

windows system geht win explorer upgrade systemwiederherstellung yahoo friert komplett
einfach reset search windows7 2012 go-windows yms bge 1357700187 41018144
need help.... bitte.