656 Benutzer online
28. März 2024, 13:43:33

Windows Community



Zum Thema Win7| Programme/Explorer friert einfach ein und funktioniert später wieder! - Hallo, Also mein problem : Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und win7 Ultimate drauf getan. Jedesmal wenn ich irgendwas am pc mache (z.b. im web s... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win7| Programme/Explorer friert einfach ein und funktioniert später wieder!

 (Antworten: 2, Gelesen 5849 mal)

win7PCmichael

  • Gast
Win7| Programme/Explorer friert einfach ein und funktioniert später wieder!
« am: 27. Dezember 2011, 15:45:51 »
Hallo,
Also mein problem :
Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und win7 Ultimate drauf getan. Jedesmal wenn ich irgendwas am pc mache (z.b. im web surfe / spiele, spiele / programme ausführe,... / ) friert das programm/ oder der explorer selbst ein! Erst nach ca 5 - 10 min reagiert der PC wieder als währ nichts gewesen... Die maus kann man noch bewegen Tastatur geht auch, nur das eben das bestimmte Programm nicht mehr reagiert.
||PC-SPECS:
AMD-FX 6 core prozessor 6100   (prozessor)
Sapphire HD6850 x2                  (graka)
ASUS  M5 A99X  evo                  (motherboard)
8,192GB                                 (RAM)

Chipsatztreiber, mit gelieferte CD's, usw wurde(n) alle Installiert / Geupdated!
Ich hab keine ahnung woran es liegen könnte hab schon alles gegoogelt aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat!!

MfG

Michael

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2011, 15:49:50 »
Welches Antivirenprogramm? Hast Du das schon einmal versuchsweise deinstalliert?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2011, 01:29:28 »
Wenn es ein Versand PC ist,solltest du mal alle Verbindungen innerhalb des PC,s auf festen sitz überprüfen. Und wenn nicht ,dann auch.
Auch schauen,ob das neuste Bios installiert ist.
AMD Cool u. Quiet installiert.  Findest du auf der AMD Graka Treiberseite
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2011, 01:36:26 von Pebro1 »

vista windows asus probleme startet programme bluetooth treiber arbeitsspeicher rechner
games geht andere win wieder funktioniert bios explorer programm anwendungen