685 Benutzer online
29. März 2024, 14:31:18

Windows Community



Zum Thema Pc fährt nicht komplett/richtig herunter - Das herunterfahren funtionier schon.Hab nur noch die sporadischen aufhägunden des Systems. ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Pc fährt nicht komplett/richtig herunter

 (Antworten: 84, Gelesen 32858 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
Re: Pc fährt nicht komplett/richtig herunter
« Antwort #75 am: 30. Oktober 2008, 11:35:51 »
Das herunterfahren funtionier schon.
Hab nur noch die sporadischen aufhägunden des Systems. :kaffee

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #76 am: 30. Oktober 2008, 11:38:39 »
Zitat
Hab nur noch die sporadischen aufhägunden des Systems
Was sind denn aufhägunden?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #77 am: 30. Oktober 2008, 13:07:51 »
ups
Also nach ca. 3-5 Stunden ist immer unterschiedlich hängt sich der Pc auf.
Also entweder der Bildshirm wird schwarz, das aktuelle Bild bleibt da kann aber nichts mehr tun oder es sind lauter schlieren auf dem Bildschirm.
Kann dann nichts mehr machen bzw. ausführen, nur noch neu starten.
Manchmal startet er dann gleich neu wenn ich auf den Power-Knopf drück mnachmal auch nicht da kann ich ihn nur noch durch 15sec auf Powerknopf oder durch drücken des reset Knopes neu starten.
Was kann ich tun an was liegt das?
Zu est dachte ich es würde mit dem gerunterfahren zusammen hängen abr wohl nicht da es nicht behoben ist obwol das herunterfah Problem behoben ist.



So sorry hab noch ein kleines Problem kann unter Organisieren den Punkt Ordner und Suchoptionen nicht mehr klicken.
Das Problem jetzt ich kann Versteckte Dateien nicht mehr anzeige lassen.
Was kann ich da machen dass des wieder geht?
Ist in jede Orner so.
go-windows.de
Hab jetzt dafür keinen extra Thread aufgemacht sondern einfach hier angehängt.


ps:
langsam nervt Vista richtig
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 16:16:34 von Darkwonder »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #78 am: 31. Oktober 2008, 14:46:44 »
Weiß nimand mehr Rat? :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #79 am: 01. November 2008, 18:27:07 »
Installiere mal TuneUp oder den CCleaner und überprüfe damit die Registry.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Pc fährt nicht komplett/richtig herunter
« Antwort #80 am: 01. November 2008, 18:34:39 »
Installiere mal TuneUp oder den CCleaner und überprüfe damit die Registry.


Oder mit diesem suchen:  http://www.innovative-sol.com/drivermax/  Freeware

Und das neuste Bios drauf ?
Ev, Memmory Remaping auf Enable wenn vorhanden.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #81 am: 13. November 2008, 19:08:17 »
Das Problem hat sich nciht gelöst.
Daher möchte ich Vista jetzt neu aufsetzen.
Giebts dafür wo eine Anleitung (Step bei Step)?
wie viel Zeit würde mich das beanspruchen, also wie lang würde es dauern die Festplatte zu formatieren und dann Viste neu darauf zu installieren?

fmg darkwonder

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #83 am: 13. November 2008, 19:20:38 »
Das Problem hat sich nciht gelöst.
Daher möchte ich Vista jetzt neu aufsetzen.
Giebts dafür wo eine Anleitung (Step bei Step)?
wie viel Zeit würde mich das beanspruchen, also wie lang würde es dauern die Festplatte zu formatieren und dann Viste neu darauf zu installieren?

fmg darkwonder

Entferne zuerst 2Gb Ram!

Dann umstellen im Bios : booten von CD/ DVD

Vorher Vista DVD einlegen.

Es wird gefragt ob von CD booten : ja

Dann beim formatieren der HDD drauf achten : erweitert anklicken.  Formatieren : Fabrik neu

Vista drauf / Sp1 von CD oder vorher auf D: speichern. Dann Chipsatztreiber / GraKa / sound / Internet/ Rest .

Erst wenn alles an Programmen / Software / Virenschutz / wirklich alles drauf ist ,dann erst die restlichen Ram,s einbauen.

Zeitaufwand ca. 1-2 Std. je nachdem wieviel Progr. und ob auf CD oder per internet.
Mfg
« Letzte Änderung: 13. November 2008, 19:24:18 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #84 am: 14. November 2008, 15:35:47 »
Gut thx   :)) :)) 

vista windows pro dienste weiter update 64bit asus ram probleme
startet download programme neustart weg treiber externe festplatte version steam