293 Benutzer online
26. Januar 2021, 06:45:38

Windows Community



Zum Thema Pc fährt nach einiger Zeit herunter - Ich habe ein Problem,Wenn ich mein Pc laufen lasse, ohne das ich ihn benutze (Maus bewegen, etc.), dann fährt er nach einer Weile herunter. Und wenn ich ihn dan... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Pc fährt nach einiger Zeit herunter

 (Antworten: 2, Gelesen 7787 mal)

TheJolaki

  • Gast
Pc fährt nach einiger Zeit herunter
« am: 19. Juli 2012, 12:24:49 »
Ich habe ein Problem,
Wenn ich mein Pc laufen lasse, ohne das ich ihn benutze (Maus bewegen, etc.), dann fährt er nach einer Weile herunter. Und wenn ich ihn dann wieder starte, steht da: "Windows wird fortgesetzt". Ich habe schon bei den Energiesparoptionen nachgeschaut und der Energiesparmodus war auf "niemals" gestellt. Trotzdem fährt er runter.
Weil ich Videos auf Youtube hochlade, wird der Upload unterbrochen und gestoppt, wenn er runterfährt.
Kann mir jemand helfen???
Der Pc ist ganz neu. 4 Tage alt.
LG TheJolaki

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. Juli 2012, 12:51:58 »
Das hast Du ganz offensichtlich bisher nur noch nicht richtig eingestellt. Schau mal z. B. hier:
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=100

Dort findest Du auch ein Tool ("Don't Sleep"), mit dem man den StandBy zeitweise manuell unterbinden kann, vgl.:
http://www.softwareok.de/?seite=Microsoft/DontSleep
« Letzte Änderung: 19. Juli 2012, 12:54:24 von Noone »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #2 am: 19. Juli 2012, 13:22:33 »
Die Einstellung findest du unter Energieoptionen, Ruhezustand.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

vista windows error system rechner geht obwohl win spiel alle
netzwerk war energiesparen direkt einer automatisch videos hoch stunde zeit
herunterfahren Energiesparen Ruhezustand Windows fortgesetzt niemals 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen