508 Benutzer online
25. April 2024, 16:32:57

Windows Community



Zum Thema Suche Gadget für MSN Mails - Hallo Community,jetzt habe ich wirklich intensiv Onkel Google konsultiert, ohne irgendwie fündig zu werden  Wie der Titel verrät suche ich ich ein MSN Gadg... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche Gadget für MSN Mails

 (Antworten: 3, Gelesen 5008 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
  • Wutkopf Bömbli mit dem Krawummköfferchen
Suche Gadget für MSN Mails
« am: 13. Januar 2011, 21:54:11 »
Hallo Community,

jetzt habe ich wirklich intensiv Onkel Google konsultiert, ohne irgendwie fündig zu werden  :tongue:

Wie der Titel verrät suche ich ich ein MSN Gadget für die Vista Sidebar. Über Google finde ich lediglich Gadgets für den MSN-Messenger, welchen ich gar nicht nutze.
Allerdings habe ich eine MSN E-Mail Adresse. Ich habe das bei Bekannten bereits für Hotmail und für GMX gesehen. Einfach ein kleines Gadget, in dem die Titel der letzten E-Mails angezeigt werden.
Kennt jemand sowas auch für MSN?

MfG

Müh

(auto)bot

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 13. Januar 2011, 22:22:08 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
  • Wutkopf Bömbli mit dem Krawummköfferchen
« Antwort #2 am: 13. Januar 2011, 22:37:07 »
Besten dank für die schnelle Antwort, bagira. Allerdings ist der erste Link genau das, was ich ansprach, der Messenger. Ich suche jedoch etwas für meine E-Mails  ?( Und da hab ich im zweiten Link leider auch nichts gefunden  :-\

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 13. Januar 2011, 22:37:39 »
Genau das wollte er nicht. :D

Schau Dir mal den Windows Vista Mail Checker an -> http://www.gadgetting.com/mail-und-instant-messaging/
Hier die POP3 Einstellungen für MSN -> http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq74.htm

vista windows wiederherstellen msn download www forum win online sidebar
grafik explorer gmx firefox desktop mail live hotmail gadgets gadget