441 Benutzer online
19. April 2024, 16:12:51

Windows Community



Zum Thema gelöschte mails wiederherstellen - hallo zusammen,habe ein paar mails unter windows mail gelöscht. nun finde ich 2 wichtige mails nicht wieder und haben den verdacht das ich die  mails ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

gelöschte mails wiederherstellen

 (Antworten: 1, Gelesen 15544 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
gelöschte mails wiederherstellen
« am: 06. November 2007, 19:29:00 »
hallo zusammen,

habe ein paar mails unter windows mail gelöscht.
 
nun finde ich 2 wichtige mails nicht wieder und haben den verdacht das ich die  mails auch gelöscht habe.

kann ich die gelöschten mail unter windows mail ( vista ) wiederherstellen ?????

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Marko

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #1 am: 06. November 2007, 21:15:38 »
Befinden sich die Mails im Ordner "Gelöschte Elemente"?
> Einfach per Drag&Drop auf den Posteingang ziehen

Die Mails befinden sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente"?
> jetzt wird es schwieriger, vielleicht ein Backup dieses Ordners machen "C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail", dann mit einem Data Recovery Tool versuchen, von dort Daten wiederherzustellen.



Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

vista windows update wiederherstellen msn programme weg keine www forum
dateien system 2007 vom november registry geht anzeigen microsoft win