294 Benutzer online
12. Januar 2026, 13:38:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort virtueller arbeitspeicher auf windows 2010
0
Antworten
59218
Aufrufe
Virtueller Speicher - Größe anpassen
Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20
ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen.

Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.

wondows virtueller arbeitsspeicher einstellenwondows virtueller arbeitsspeicher einstellen kann man den virtuellen speicher einstellen win7kann man den virtuellen speicher einstellen win7 windows virtueller speicher eintragenwindows virtueller speicher eintragen windeowswindeows sofortsofort modusmodus 6119060461190604 virtuller arbeitsspeicher vistavirtuller arbeitsspeicher vista vista bit virtualler speichervista bit virtualler speicher windows viritueller arbeitsspeicherwindows viritueller arbeitsspeicher verdoppelnverdoppeln reduzierenreduzieren virtuellervirtueller 6578826165788261 ist virtueller speicher windows wasist virtueller speicher windows was einstellungen virtueller speicher vistaeinstellungen virtueller speicher vista win7 virtueller arbeitsspeicher richtig einstellenwin7 virtueller arbeitsspeicher richtig einstellen vistavirtuellenvistavirtuellen speierspeier firefoxfirefox 7361230573612305 vista virtuelle speicherverteilungvista virtuelle speicherverteilung virtueller arbeitsspeicher bei vistavirtueller arbeitsspeicher bei vista win 7virtueller spweicherwin 7virtueller spweicher vertuellervertueller aktuellenaktuellen x64x64 7940059979400599 win7 virtuelle arbeitsspeicherwin7 virtuelle arbeitsspeicher festlegung virtueller arbeitsspeicherfestlegung virtueller arbeitsspeicher