323 Benutzer online
15. August 2025, 08:45:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort office 2010 beta aktivieren
6
Antworten
8080
Aufrufe
Office 2010 professional(BETA) komplett deinstallieren
Begonnen von matag
28. Juli 2010, 10:24:58
Hallo zusammen,
ich habe an dem BETA Test von Office 2010 Professional teilgenommen. Nun hatte ich etwas Probleme und wollte es deinstallieren um es dann neu aufzusetzen.

Nach der Neuinstallation, waren plötzlich meine alten email-Konten wieder in Outlook vorhanden (bis auf eines), obwohl ich unter C/Benutzer/User/local/Microsoft/Outlook alle Dateien gelöscht habe.

Dann habe ich versucht mein IMAP Konto von T-Online manuell wieder einzubinden dort bekomme ich den Fehler [i]der Clientvorgang ist fehlgeschlagen[/i].

nun habe ich Office wieder deinstalliert und versucht es mit einer TRIAL Version noch mal zu installieren, doch leider habe ich weiterhin das Phänomen, das meine Konten nicht gelöscht werden, bzw fehlende sich nicht wieder einbinden lassen.

weiß jemand von Euch Rat.....

Danke

Gruß MATAG

bekommebekomme richtigrichtig searchsearch enfernenenfernen deinstalltiondeinstalltion office 2010 betaoffice 2010 beta office beta komplettoffice beta komplett windows office 2010 beta version deinstallierenwindows office 2010 beta version deinstallieren zg4zg4 dateiendateien testtest uninstalluninstall uninstalleruninstaller 20102010 deinstalliertendeinstallierten trial komplett deinstallierentrial komplett deinstallieren office 2010 restlos entfernenoffice 2010 restlos entfernen office komplett deinstallierenoffice komplett deinstallieren ymsyms problemproblem entfernenentfernen neuemneuem macmac umzugumzug proffesionalproffesional download small business 2007 mit officedownload small business 2007 mit office microsoft office 2010 entfernenmicrosoft office 2010 entfernen microsoft entfernen office beta 2010microsoft entfernen office beta 2010 komplttkompltt versionversion