427 Benutzer online
11. August 2026, 21:06:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows auf eigene dateien kann zugegriffen werden nicht
2
Antworten
19553
Aufrufe
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!????
Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55
hi,

habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.

wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???

das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?

bitte helft mir - thx a lot!
oliver

auf kann zugegriffen werden zugriff verweigert vista nichtauf kann zugegriffen werden zugriff verweigert vista nicht wechselnwechseln kann zugegriffen werden nichtkann zugegriffen werden nicht windwoswindwos zugriff verweigert winzugriff verweigert win installationsprogramminstallationsprogramm windows auf eigenem rechner zugriff verweigertwindows auf eigenem rechner zugriff verweigert zugriffezugriffe auf ordner kann zugegriffen werden win7 nichtauf ordner kann zugegriffen werden win7 nicht diesendiesen kann explorer zugegriffen werden windows nichtkann explorer zugegriffen werden windows nicht bereitbereit updateupdate von knoppix kann auf zugegriffen werden nichtvon knoppix kann auf zugegriffen werden nicht windoewswindoews mediamedia ymsyms daendaen druckerdrucker zwuzwu windoxswindoxs temptemp 4870560848705608 geoffnetgeoffnet officeoffice 5664333656643336 zugegriffewnzugegriffewn livelive 6380844363808443 c-kannc-kann