288 Benutzer online
09. Juni 2026, 13:04:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet explorer diese seite wurde wiederhergestellt
7
Antworten
24927
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.

13577001871357700187 adobe popup internet explorer diese website wurde geschlossenadobe popup internet explorer diese website wurde geschlossen offenbaroffenbar netzwerkverbindungnetzwerkverbindung 4469711244697112 internet explorer registerkarte wurdeinternet explorer registerkarte wurde registerkrteregisterkrte verbindungsproblemeverbindungsprobleme 4870560848705608 adobe die wiederherstellung dieser website wurde beendet offenbar bestehenadobe die wiederherstellung dieser website wurde beendet offenbar bestehen ie8 windows die registerkarte wurde wiederhergestelltie8 windows die registerkarte wurde wiederhergestellt bedeutetbedeutet 5307786453077864 registerkarte wurde wiederhergestellt fehler virusregisterkarte wurde wiederhergestellt fehler virus fehler beim wiederherstellen der webseitefehler beim wiederherstellen der webseite klickklick 5698801156988011 internet explorer update flash problem registerkarte wird geschlossen und winternet explorer update flash problem registerkarte wird geschlossen und w registerkarte wiederhergestelltregisterkarte wiederhergestellt fujitsufujitsu 6172594861725948 internet explorer fehlt register verbindunginternet explorer fehlt register verbindung fehler registerkartewurde wieder hergestelltfehler registerkartewurde wieder hergestellt obenoben 6669903366699033 internet explorer fehlermeldung seite wieder hergestelltinternet explorer fehlermeldung seite wieder hergestellt pdf register wiederherstellenpdf register wiederherstellen kernel32kernel32 7323134473231344 registerkarte wurde hergestelltregisterkarte wurde hergestellt