272 Benutzer online
12. Oktober 2025, 01:36:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista sidebar zeigt richtig nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

win keine minianwendungen werden mehr angezeigt  nichtwin keine minianwendungen werden mehr angezeigt nicht sidebar anwendungen werden mehr angezeigt nichtsidebar anwendungen werden mehr angezeigt nicht sidebar funktioniert mehr seven nichtsidebar funktioniert mehr seven nicht windows sidenbar problemwindows sidenbar problem installertinstallert ohneohne gadgets sidebar funktionieren  nichtgadgets sidebar funktionieren nicht windows sidebar gadget  nichtwindows sidebar gadget nicht vista minianwendung funktioniert mehr nichtvista minianwendung funktioniert mehr nicht minianwendungen werden mehr richtig angezeigt nichtminianwendungen werden mehr richtig angezeigt nicht roterroter gadgetgadget minianwendungen windows funktionieren mehr richtig angezeigt  nicht nichtminianwendungen windows funktionieren mehr richtig angezeigt nicht nicht sidebar windows funktioniert  nichtsidebar windows funktioniert nicht sidebar gadgets starten nichtsidebar gadgets starten nicht windows programme funktionieren mehr vista side bar nichtwindows programme funktionieren mehr vista side bar nicht richitgrichitg operaopera minianwendungen erscheinen nichtminianwendungen erscheinen nicht windowss gadgets gehn  nichtwindowss gadgets gehn nicht vista minianwendung kalender wird nur rot angezeigtvista minianwendung kalender wird nur rot angezeigt windows minianwendungen kalender funktioniert nichtwindows minianwendungen kalender funktioniert nicht calendercalender deutschdeutsch warum fuktionieren unter windows sidebar und minianwendungen  nichtwarum fuktionieren unter windows sidebar und minianwendungen nicht windows gadgets laden mehr richtig  nichtwindows gadgets laden mehr richtig nicht vista sidebar gadget funktionieren mehr nichtvista sidebar gadget funktionieren mehr nicht gadgets fehler windowsgadgets fehler windows funktionierrtfunktionierrt tuntun