| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort angegebene kann windows | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 96960 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 105454873 45960087 congochromis auf das angegebene bzw den pfad kann zugegriffen werden sie ausreichende be explorer exe auf das angegebene bzw den pfad angegebe erforderlichen config problem 108538919 47810305 angegebee win7 auf das angegebene kann zugegriffen werden nicht das angegebene programm kann zugegriffen werden berechtigung nicht eingegebener notwendige treibersoftware 2007 115339255 49641647 dne vista installation auf das kann zugegriffen werden nicht sie eventuell ausreichende berechtigung das element greifen nicht fpad evtl booster defender 126993452 cwc angegeneben |
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können
Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.