| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows miniaturansicht wird bei vielen jpg angezeigt nicht | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 21668 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 miniaturansicht windows starter regedit vista explorer exe miniaturansicht geht nicht format das modul shimgvw dll wurde geladen aber der dllregisterserver- eingangspun ini miniaturansicht wmf vorschaubilder aero glass acrobat windiows explorer jpg vorschau anzeigen reseten windows explorer ordnersymbol folder jpg ico bezeichnung wiederherstellen regsvr64 originale registry 41642243 vorschaufenster funktionieren 47008514 beitrag toolbar 63587204 win32-anwendung vorschau 85970519 miniaturbild spielen |
wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?