| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort homeserver fax sie die berechtigung nicht | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 69811 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 sie die berechtigung zum speichern diesen pfad nicht sie die berechtigung zum speichern diesem pfad windows nicht besitzen aufrufen 105454873 zwu acronis client windows7loader erhalte verzeichnis 111396085 45512109 speichern skypdf berechtigung injector aministrator boot 117868183 berechtigkeit acronis fehler dem client fehlt ein erforderliches recht sie die berechtigungen zum speichern diesem pfad nicht berrechtigung reagiert pointsie 49784469 windows vista sie die berechtigung zum speichern diesem pfad nicht sie die rechte nicht dennoch bridge fffarojmwdk- 52288139 |
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.
kann ich das irgendwie ausschalten?
MfG Ordinary