269 Benutzer online
13. August 2025, 13:39:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort youtube favoritenanzeige verschwunden oktober 2010
6
Antworten
14707
Aufrufe
Internet Explorer 8.0
Begonnen von BioBauer
20. März 2009, 13:54:10
Hallo!
Ich hab mir mal den neuen IE runtergeladen und installiert. läuft soweit auch gut, nur mich stören da ein paar Funktionen die ich gern deaktivieren möchte, aber nicht weiß wie/wo das geht.

1. Mich stört beim öffenen des Verlaufs das dort die Kategorien "Verlauf" und "Favoriten" sind, die sollen wech!
2. Außerdem stört mich, das der Verlauf b.z.w. auch die vorschläge bei der Suche oben Rechts beim Eintippen kommen, möchte ich auch weg haben!

Weiß einer wie das geht??
Sonst wechsel ich wieder  :wink

internetinternet gespeichertgespeichert obenoben steuerelementensteuerelementen explorer verlauf und favoriten anzeige deaktivierenexplorer verlauf und favoriten anzeige deaktivieren treibertreiber nullnull suchensuchen iexploreriexplorer i-exploreri-explorer internetexplorer favoriten aktuell  nichtinternetexplorer favoriten aktuell nicht problemeprobleme softwaresoftware internetexplorerinternetexplorer pluginsplugins socialsocial favoriten anzeige beim verlauf ausschaltenfavoriten anzeige beim verlauf ausschalten windowswindows automatischautomatisch langsamerlangsamer youtubeyoutube ie8ie8 willkommen internet explorer deaktivierenwillkommen internet explorer deaktivieren glassglass ansichtansicht anzeigeanzeige zulassenzulassen activexactivex internet explorer verlauf ausschalteninternet explorer verlauf ausschalten vistavista