| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista laufwerk auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegrif | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 19553 Aufrufe |
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!???? Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55 50500085 verwigert null 57752919 schreibzugriff mobile 65058239 zugeg access 72938740 benutzerkonteneinstellung login 77161500 windows auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen wer nichts dugjgaaeezcqx explorer exe auf das angegebene bzw den pfad panda 103388427 zugriff verweigert windows zweites auf kann zugegriffen werden vista nicht ext auf kann werden nicht support win7 explorer auf kann zugegriffen werden zugriff verweigert nicht umgehen temp kann zugegriffen werden nicht icht bootcamp auf kann zugegriffen werden nicht |
habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.
wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???
das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?
bitte helft mir - thx a lot!
oliver