| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows programm nur als administrator | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14235 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 treiber als administrator fantasy als administrator win administratorrechten windows alles als admin aufrufen programme als adminstrator nicht netzlaufwerk internetoptionen als administrator windows vista windos batch datei automatisch als admin kennwort firefox immer als administrator alte als admin programme starmoney containerex windows7 windows vista datei immer als admin prog win programm immer als admin verknuepfung vista txt datei mit adminrechten ortner programe lassen sich nur als admin ald pro lokalen vista administrationsrechten netzwerkprogramm vom |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter