| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort software modus win7 nvidia | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8273 Aufrufe |
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17 angeforderte softwaremod hack windows win7 verpixelt bildschirmhintergrund counterstrike windows problem counter strike windows7 for laggt unter windows software bei windows steam verpickselt kein bgq habe 87519884 lassen einstellen schwarz minimieren nvida windows7 anthologie erneuern tach cs1 win7 counter strike auf windows windows lan version ist anderst bei windows als bei windows steam verpixelt spielt counterstrike auf windows kompatibel |
wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.
Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert