403 Benutzer online
18. April 2024, 18:43:48

Windows Community



Zum Thema Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt - Hi leute,wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt

 (Antworten: 4, Gelesen 7709 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt
« am: 01. November 2009, 01:51:17 »
Hi leute,

wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.


Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. November 2009, 01:55:38 »
Hast du mal den Kompatibilitätsmodus versucht? Vielleicht lässt sich da OpenGL nutzen.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 01. November 2009, 02:03:32 »
mh hat nicht geklappt oder ich bin nur etwas zu hacke, an sich ne gute idee, naja grad eben hats garnicht im kompalibitäts modus gestartet mh.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #3 am: 01. November 2009, 11:00:24 »
so jetzt hab ich es noch mal richtg probiert, da kommt eine Warnungs in der steht das man steam lieber nicht im kompatibilitäts modus starten soll da es zu ziemlichen komplikationen führen kann... daher hab ich es einfach gelassen, hat jmd vllt noch eine andere lösung ???


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 01. November 2009, 12:48:06 »
ich hab openGL zum laufen gebracht, ich trottel musste nur meinen nvidia treiber erneuern

vista aero glass windows update 64bit sound probleme wiederherstellen startet
download treiber version kompatibel steam bit original striker extreme problem