287 Benutzer online
12. Oktober 2025, 02:21:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sidebar minianwendungen vista richtig nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

mmehrmmehr findefinde windows-minianwendungwindows-minianwendung minianwendungen mehr richitg angezeigt nichtminianwendungen mehr richitg angezeigt nicht beim start keine minianwendungen mehrbeim start keine minianwendungen mehr vista minianwendungen gehen mehr nichtvista minianwendungen gehen mehr nicht werdnewerdne einblendeneinblenden siodebarsiodebar windows vista minianwendungen funktionieren nichtwindows vista minianwendungen funktionieren nicht kann gadgets installieren nichtkann gadgets installieren nicht vista gadgets windows nichtvista gadgets windows nicht side-gadgetsside-gadgets schonschon 4152442941524429 windows sidebar gadgets funktionieren mehr  nichtwindows sidebar gadgets funktionieren mehr nicht vista minianwendungen funktionieren mehr richtig nichtvista minianwendungen funktionieren mehr richtig nicht win sidebar neu installierenwin sidebar neu installieren neiinstallierenneiinstallieren neuesneues 4596008745960087 windows7 sidebar funktioniert richtig nichtwindows7 sidebar funktioniert richtig nicht windows sidebar kalender funktioniert mehr nichtwindows sidebar kalender funktioniert mehr nicht sidebar gadget funktionieren mehr win7 nichtsidebar gadget funktionieren mehr win7 nicht gadgets funktionieren nichtgadgets funktionieren nicht installationeninstallationen 5149539851495398 windows sidebar erscheint richtig nichtwindows sidebar erscheint richtig nicht windows vista sidebar internet gadgets funktionieren nichtwindows vista sidebar internet gadgets funktionieren nicht windows minianwendungen werden mehr korrekt angezeigt  nichtwindows minianwendungen werden mehr korrekt angezeigt nicht