317 Benutzer online
21. Juli 2026, 21:20:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort icq probleme vista
14
Antworten
12449
Aufrufe
Probleme mit ICQ7
Begonnen von SB
19. Januar 2010, 16:23:58
So, ich habe auch mal wieder ein Problem, und zwar:

Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber.
Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann.

Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink

Schönen Dank schon mal!

icq geht trotz  nichticq geht trotz nicht einstellungeneinstellungen icq7 problemicq7 problem hauptfensterhauptfenster problem showing when icq7 working windows7 withproblem showing when icq7 working windows7 with schonschon icq problem schrift wirdicq problem schrift wird minimierenminimieren icq automatisch auf offlineicq automatisch auf offline obenoben 13555341691355534169 onlyonly 6278893562788935 schliessenschliessen scrolltscrollt 20112011 dv7dv7 icq7-kannicq7-kann icq7 offlineicq7 offline profileprofile icq scrollt bei nachricht  nichticq scrollt bei nachricht nicht rechnerrechner icq funktioniert  nichticq funktioniert nicht modusmodus windows icq stellte probleme festwindows icq stellte probleme fest programmprogramm icq scrollt mit  nichticq scrollt mit nicht icqicq ich hatte seither icq6 und nun hab ich mir icq7 runtergeladen aber ich kannich hatte seither icq6 und nun hab ich mir icq7 runtergeladen aber ich kann einstelleneinstellen