| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort als administrator windows vista | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14235 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 administrator wie kann ich den internet explorer als admistartor viste programme als administrator werden vista account programm nur als administrator eigenschaften word als admin win windows-explorer als administrator kommandozeilenfenster aufmachen windows programm mit admin rechten frage programme lassen sich nur noch als administrator visza office als administrator bereich nur noch als administrator windowns drucker als admin win aimp winamp outlook 2010 immer als administrator prgoramme dateien windows oeffnen administrator adimn funktioniert admimistrator druckerverwaltung als admin |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter