413 Benutzer online
16. Juni 2026, 01:05:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort autostart dvdlaufwerk
12
Antworten
23059
Aufrufe
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52
Hallo,

habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.

Was kann ich dagegen tun?

Bis dann Tim178.

vista laufwerk startenvista laufwerk starten inhaltinhalt windows vista laufwerk autostartwindows vista laufwerk autostart vistervister windowswindows dvd laufwerk kein autostart vistadvd laufwerk kein autostart vista rausfindenrausfinden bitbit autorun laufwerk vistaautorun laufwerk vista windowwswindowws kriegkrieg vista dvd laufwerk geht statt wiedergabe immer brennen nichtvista dvd laufwerk geht statt wiedergabe immer brennen nicht toschibatoschiba laptoplaptop windows dvd autostart autostart funktioniert  nichtwindows dvd autostart autostart funktioniert nicht bezeichnungbezeichnung wiedergabewiedergabe autostrat laufwerk vistaautostrat laufwerk vista meinesmeines memorymemory autostart bei windosvista dvd laufwerk funktioniert mehr nichtautostart bei windosvista dvd laufwerk funktioniert mehr nicht autostartenautostarten livelive wie stelle ich unter vista mein dvd-laufwerk auf autostartwie stelle ich unter vista mein dvd-laufwerk auf autostart lafwerklafwerk yahooyahoo h553h553 laufwerkfunktioniertlaufwerkfunktioniert portport 6611102266111022