| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort black ops problem | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 27100 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops Problem Begonnen von Blue-Air
« 1 2 3 10. November 2010, 23:21:40 black ops stottert immer noch trotz patch cod black ops fps anzeigen vegas cod black ops windows problem call duty black ops speichert nicht prob call duty black ops blauer ladekreis geht weg nicht call duty black ops auf netbook black blacks blackops bit win probleme titel zgu verbindungsprobleme call duty proplem 52164340 call duty black ops sound geht nicht inkompatible 64507335 black opps windows sieben 82001339 call duty black ops profil baluer call duty black ops installier fehler installertion problem cod black ops erfahrungen werden gespeichert nicht call duty offline installieren kein |
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken :]
THX im Vorraus