1887 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:34:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildschirm ausdruck vista
34
Antworten
363095
Aufrufe
Wie erstelle ich einen Screenshot
Begonnen von netzmonster
30. April 2007, 22:06:55
« 1 2 3
Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen.

[url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden.
Größe : nur 594 KB

Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen.
Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang)



wie macht man screenshot vistawie macht man screenshot vista snapshot mit windows vistasnapshot mit windows vista screencopy windowsscreencopy windows screen shot bei vistascreen shot bei vista schloebeschloebe screenshscreensh spielsspiels legtlegt 6qe-6qe- sreecnshotsreecnshot wie mache ich screenshots vistawie mache ich screenshots vista geht screenshot bei vistageht screenshot bei vista bilschirmbabzugbilschirmbabzug screenshot ohne drucken vistascreenshot ohne drucken vista sccrenshotsccrenshot 236236 diektdiekt befehlbefehl 105454873105454873 5149539851495398 machenvistamachenvista screenshot machen mit vistascreenshot machen mit vista bildshirmfoto win vistabildshirmfoto win vista vista screenhotvista screenhot bilsschirmfotobilsschirmfoto schreenschreen currentcurrent speichernspeichern gej4dgdxkjpvus0-gej4dgdxkjpvus0- 5513989455139894