457 Benutzer online
20. Juli 2026, 13:06:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort druckersuche window www
3
Antworten
11805
Aufrufe
Drucker wird nicht erkannt, Hilfe
Begonnen von Tweety1977
10. Mai 2007, 21:38:31
Hallo, ich grüße euch erstmal.
So mein Problem.
Ich betreibe meinen Laptop über WLAN(Netzwerk). Der Router ist ein D-Link 524UP mit PrintServer(USB). Auf meinem Router ist mein Drucker richtig erkannt worden, aber ich bekomme mit meinem Laptop keine Verbindung mit dem Drucker. Was kann ich noch machen. Bin ratlos?????

Gruß Tweety

gleichegleiche mssmss hielfehielfe windows usb drucker wird erkannt  nichtwindows usb drucker wird erkannt nicht drucker kann erkannt werden nichtdrucker kann erkannt werden nicht problemproblem netzwerknetzwerk gesichertgesichert einstellungeinstellung verbundenverbunden angegebenangegeben windows geraete und drucker werden erkannt  nichtwindows geraete und drucker werden erkannt nicht lp1 drucker auf usb windows erkannt  nichtlp1 drucker auf usb windows erkannt nicht bitbit gefundengefunden offlineoffline einrichteneinrichten ncihtnciht usb-anschlussusb-anschluss drucker wird office angezeigt  nichtdrucker wird office angezeigt nicht word starter druckerword starter drucker 6669903366699033 versionversion wurdewurde serverserver netznetz iphoneiphone 524524 drucker wird erkannt nichtdrucker wird erkannt nicht microsoft word starter drucker wird erkannt nichtmicrosoft word starter drucker wird erkannt nicht